Frage @ JorgW !!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Perlwurst
Lenkradbeißer
Land: Deutschland

Frage @ JorgW !!!

Beitrag von Perlwurst » Di 08.05.01 16:44

Hi Jörg!

Hab gelesen, dass Du 215/40/16 als Reifengröße fährst. Jetzt mal ne Frage: Fährst Du die zufällig auf einem 306? Ich hab mir nämlich die gleiche Reifengröße bestellt und die kommen jetzt die Woche. Nach 8 Wochen Lieferzeit!

Jedenfalls hab ich die Befürchtung, dass bei der Reifengröße und einer Hinterachstieferlegung von 4cm (vorne is Gewindefahrwerk) des nicht nur mim Bördeln getan ist, weil die wohl doch recht weit außenstehen?!

Die ET weiß ich leider grad net, aber vielleicht kannst Du mir ja oder sonst jemand weiterhelfen!

Danke schon mal - wie gesagt ich bin um jede geschilderte Erfahrung froh!

Perlwurst.

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119

neee er hat einen echt krassen 206er ;) (oT)

Beitrag von Darkman » Di 08.05.01 19:39

>Hi Jörg!

>Hab gelesen, dass Du 215/40/16 als Reifengröße fährst. Jetzt mal ne Frage: Fährst Du die zufällig auf einem 306? Ich hab mir nämlich die gleiche Reifengröße bestellt und die kommen jetzt die Woche. Nach 8 Wochen Lieferzeit!

>Jedenfalls hab ich die Befürchtung, dass bei der Reifengröße und einer Hinterachstieferlegung von 4cm (vorne is Gewindefahrwerk) des nicht nur mim Bördeln getan ist, weil die wohl doch recht weit außenstehen?!

>Die ET weiß ich leider grad net, aber vielleicht kannst Du mir ja oder sonst jemand weiterhelfen!

>Danke schon mal - wie gesagt ich bin um jede geschilderte Erfahrung froh!

> Perlwurst.

-chris-

Re: neee er hat einen echt krassen 206er ;) jo so iss es:-)

Beitrag von -chris- » Di 08.05.01 19:56

>>Hi Jörg!

>>Hab gelesen, dass Du 215/40/16 als Reifengröße fährst. Jetzt mal ne Frage: Fährst Du die zufällig auf einem 306? Ich hab mir nämlich die gleiche Reifengröße bestellt und die kommen jetzt die Woche. Nach 8 Wochen Lieferzeit!

>>Jedenfalls hab ich die Befürchtung, dass bei der Reifengröße und einer Hinterachstieferlegung von 4cm (vorne is Gewindefahrwerk) des nicht nur mim Bördeln getan ist, weil die wohl doch recht weit außenstehen?!

>>Die ET weiß ich leider grad net, aber vielleicht kannst Du mir ja oder sonst jemand weiterhelfen!

>>Danke schon mal - wie gesagt ich bin um jede geschilderte Erfahrung froh!

>> Perlwurst.

jo so ist es...habe einen 206er....aber so "krass" iss der eigentlich gar net mal:-)))

p.s. ich hab et 15...steht extrem weit über deswegen..fett:-))

gruß

chris

<ul><li><a href="http://people.freenet.de/206S-16/" target=_top>mein 206</a></ul>

Perlwurst
Lenkradbeißer

Re: neee er hat einen echt krassen 206er ;) jo so iss es:-)

Beitrag von Perlwurst » Di 08.05.01 21:03

>>>Hi Jörg!

>>>Hab gelesen, dass Du 215/40/16 als Reifengröße fährst. Jetzt mal ne Frage: Fährst Du die zufällig auf einem 306? Ich hab mir nämlich die gleiche Reifengröße bestellt und die kommen jetzt die Woche. Nach 8 Wochen Lieferzeit!

>>>Jedenfalls hab ich die Befürchtung, dass bei der Reifengröße und einer Hinterachstieferlegung von 4cm (vorne is Gewindefahrwerk) des nicht nur mim Bördeln getan ist, weil die wohl doch recht weit außenstehen?!

>>>Die ET weiß ich leider grad net, aber vielleicht kannst Du mir ja oder sonst jemand weiterhelfen!

>>>Danke schon mal - wie gesagt ich bin um jede geschilderte Erfahrung froh!

>>> Perlwurst.

>

>jo so ist es...habe einen 206er....aber so "krass" iss der eigentlich gar net mal:-)))

>p.s. ich hab et 15...steht extrem weit über deswegen..fett:-))

>gruß

>chris

Na ja! Hätt ja sein können. Aber schaut echt gut aus Dein 206!

Wenigstens hab ich jetzt die Hoffnung, dass wenn die in der Größe bei Dir in die Kästen passen auch bei meinem 306 irgendwie fahrbar sind!

Danke trotzdem!

MFG Perlwurst

Antworten