Wenn man die zweite Wellenumdrehung und somit Takt 3 und 4 vernachlässigt, stimmt auch das.junior205 hat geschrieben:
Eine Wellenumdrehung gleich eine Zylindervolumenfüllung. Oder sehe ich das falsch?
Service
Wenn man die zweite Wellenumdrehung und somit Takt 3 und 4 vernachlässigt, stimmt auch das.junior205 hat geschrieben:
Eine Wellenumdrehung gleich eine Zylindervolumenfüllung. Oder sehe ich das falsch?
Ich glaube ich weiß was du meinst: Rotrex Ladermrx0001 hat geschrieben:ich meine aber etwas was speziel für bestimmte fahrzeuge entwickelt wurde frag mich nicht was für ein hersteller das war aber wie gesagt war wohl irgendwie gedacht um das turboloch zu reduzieren.....
also nicht nen "plastik" turbolader......
auch wenn das ganze wohl aus sehr speziellem plastik sein sollte.... extrem leich extrem hohe drehzahl!
aber wie gesagt ich habe auch schon von was gehört was über nen riemen betrieben wird..... aber nicht wie nen kompressor... soll aussehen wie nen turbo nur das an stelle der abgas seite keine turbine sondern halt ne riemen scheibe is.....
ist keine Autopoitur sondern eine Folie und bezieht sich auf den Lotusblüten-Effekt.-INSOMNIAC- hat geschrieben:hey, autoploitur bringts auch.
wenn das auto glatten lack hat gibts nicht mehr so viel verwirbelungen auf dem blech und du bist locker 20-30 kmh oder 5-10% schneller.
*rotfl*
Also jetzt will auch mal ein paar worte dazu sagen.skip hat geschrieben:Wenn man die zweite Wellenumdrehung und somit Takt 3 und 4 vernachlässigt, stimmt auch das.junior205 hat geschrieben: