Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Blue Devil
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Blue Devil » Di 08.05.01 19:34
Also hier haben doch bestimmt die meisten eine Alarmanlage in ihrem Auto :-) Nunja, ich will mein Löwen 306er Cabrio auch gegen fremde "Fummelein" absichern... kann mir jemand mal ne wirklich gute Alarmanlage sagen? Bitte kein Billigzeug, sondern eine die wirklich super ist - darf auch ruhig teurer sein :-)
Dann hätt ich noch ne andere Frage: Wie sieht das dann aus, wenn ich das Teil eingebaut hab, und jemand will sich an meinem Dach zu schaffen machen? Geht der Alarm los oder nicht? Bzw. ich hab irgendwo gelesen, das es alarmanlagen gibt, wo ich einige Sensoren (zB. Felgen) selbst positionieren kann ...
Help Me :-)
(ich weiss das geht nicht mehr *hihi*)
Greets
Devil
-
Frank
Beitrag
von Frank » Di 08.05.01 19:37
>Also hier haben doch bestimmt die meisten eine Alarmanlage in ihrem Auto :-) Nunja, ich will mein Löwen 306er Cabrio auch gegen fremde "Fummelein" absichern... kann mir jemand mal ne wirklich gute Alarmanlage sagen? Bitte kein Billigzeug, sondern eine die wirklich super ist - darf auch ruhig teurer sein :-)
>Dann hätt ich noch ne andere Frage: Wie sieht das dann aus, wenn ich das Teil eingebaut hab, und jemand will sich an meinem Dach zu schaffen machen? Geht der Alarm los oder nicht? Bzw. ich hab irgendwo gelesen, das es alarmanlagen gibt, wo ich einige Sensoren (zB. Felgen) selbst positionieren kann ...
>Help Me :-)
>(ich weiss das geht nicht mehr *hihi*)
>Greets
>Devil
Hallo Devil.
Empfehlen kann ich Clifford. Bist zwar mit ab 1000DM dabei, hast aber Service rundum. Außerdem ist offiziell noch kein Auto mit Clifford Alarm gestohlen worden.
Gruß
Frank
-
BjörnP
Beitrag
von BjörnP » Di 08.05.01 23:16
Hy,
ich würde Dir ebenfalls zu Clifford bzw. Viper raten. Ich hab bei mir ne Viper-Anlage drin und bin davon total begeistert. Die kannst Du ausstatten wie du willst. (z.B. Neigungssensor, Erschütterungssensor, Radarüberwachung für innen und außen-der warnt dann vor wenn einer neben dem auto rumlungert usw.)
Ciao, Björn
-
Phil205
Beitrag
von Phil205 » So 13.05.01 23:15
Geh zum Boschdienst und frag mal bei denen nach.
-
Rallye-Racer
Beitrag
von Rallye-Racer » Mo 14.05.01 08:37
Also ich hab in meinem 205 ne Crime Guard 745³ drin ist ist echt spitze!!!! Die hat einen Sensor für den Innenraum für Hohe frequenzen z.b Glasschneider oder so was! Dann hat Sie einen Erschütterungssensor und einen Neigungswinkelsensor Tür- , Kofferraum-, Moorhaubenkontakt!Aber den Erschütterungssensor würd ich nicht zu stark einstellen son geht er bei jedem Auto los das nur vorbeifährt!Eine 131dB Sirene ist auch noch dabei!Und tonnen weiße mehr!!!!! Die kostet so ca.470DM Wenn du noch 150DM drauflegst bekommst du noch einen Radarsensor der den Innenraum mit so Wellenüber wacht und den Außenbereich um dein Auto das heißt wenn nur jemand 1m (Umkreis einstellbar!) in den Umkreis deines Autos kommt gibt sie schon Voralarm und geht richtig los wenn der jenige sich nicht entfernt!

Also wenn du noch fragen hast schreib mir einfach ne E-MAil!! prof.gerlach @web.de Ist echt ein super ding ohne Schnickschnack und zuverlässig!
MFG
Robin
<ul><li><a href="
http://zap.to/gerlach" target=_top>Meine HP!</a></ul>
-
funky kowal
Beitrag
von funky kowal » Mo 14.05.01 08:47
heute gestohlen, morgen in polen