Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
TimTom4
Beitrag
von TimTom4 » Di 08.05.01 20:34
Hi, hab neulich bei meinem Händler GT-Heckschürze für den 206 und DEvil- Auspuff bestellt. Nur steht da nich DEvil drauf! Er meint: Langversion wegen Schürze und da ständ halt nichts drauf! Hat er recht oder Beschiss
-
-chris-
Beitrag
von -chris- » Di 08.05.01 20:37
>Hi, hab neulich bei meinem Händler GT-Heckschürze für den 206 und DEvil- Auspuff bestellt. Nur steht da nich DEvil drauf! Er meint: Langversion wegen Schürze und da ständ halt nichts drauf! Hat er recht oder Beschiss
hmmm ich hab den devil ohne abe, art nr. 50289 und da steht devil drauf. der iss sowohl für s-16 als auch für den gt!
musste aber doch an den abe papieren erkennen und an der eingestanzten nummer am pott.
gruß
chris
-
Haui
- Kanaldeckelumfahrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Haui » Di 08.05.01 21:17
>Hi, hab neulich bei meinem Händler GT-Heckschürze für den 206 und DEvil- Auspuff bestellt. Nur steht da nich DEvil drauf! Er meint: Langversion wegen Schürze und da ständ halt nichts drauf! Hat er recht oder Beschiss
Hallo,
ich habe den Devil mit ABE und bei mir war nur ein Aufkleber mit der Aufschrift Devil drauf, den ich dann entfernt habe. Jetzt steht bei mir auch nix mehr drauf. Vielleicht ist der Aufkleber bei Dir auch schon vom Händler entfernt worden.
Gruß Haui