205*Cti hat geschrieben:warum find ich keinen XAD...
vielleicht weil du nicht ernsthaft suchst?
garde sind 2 interessante in den einschlägigen kleinanzeigen in den internet-autobörsen.
einer in holland, o.k., aber soo weit ist da ja auch ned.
ist die frage, ob du dir das tatsächlich antun willst.
das ist ein völlig instabiler gfk-aufbau, für spl-attacken gänzlich ungeeignet.
dazu ne miese bis nicht vorhandene ersatzteilversorgung und eine verarbeitung, die den namen eigentlich ned verdient.
die teile sind, wenn überhaupt lieferbar, astronomisch teuer, für die preise kannst locker porsche fahren:-)
richtig reinladen kannst au nix, weil die gesamtmasse auch ned über der der normalen limousine liegt. der einzige vorteil ist ne evtl. lkw-zulassung, die aber geldmässig auch nach hinten losgehen kann, wenn du nicht ne wirklich traumhafte versicherung findest. du fährst nämlich in einer klasse mit sprinter und co.
rostschäden zu beseitigen artet in ne halbe komplettrestauration aus weil der aufbau massiv mit dem darunter liegenden blech verklebt ist und alles am stück ist. wenn dir der querträger hinten oben rostet oder der fensterrahmen der seitlichen hinteren fenster (speziell bei festen seitenscheiben bei eigentlich jedem der fall) hast du richtig ein thema.
ich darf an 2 von den dingern schrauben, ich kenn jede ecke der kisten mittlerweile auswendig und sag das ned nur aus dem hohlen bauch.
ohne hardcore-schrauber erfahrung und auch -möglichkeiten bist da ganz schnell auf der verliererschiene.
übrigens steht auch einer bei nürnberg, ned mal teuer.
gruss
obelix