Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
BassMoBill
Beitrag
von BassMoBill » Do 10.05.01 16:17
Hi ich hab mir jetzt Midnight Reflex Folien von Folia Tec einbauen lassen. Jetzt hab ich aber ein Problem. Am Rand der Seitenscheiben und vorne am Sonnkeil ist der Übergang da wo die komische Riffelung kommt sehr unsauber...Mal klebt es dort gut mal nett...bzw. haftet nett => sieht aus wie blasen, abba lassen sich nett raus drücken. Da wo ichs hab machen lassen sagten die das zieht sich noch raus. Jetzt nach 5 Wochen ist es schon ein wenig besser abba noch lang nett weg...wie lange muss man da warten? Kann ich da irgendetwas machen dass das schneller geht?
-
STREETFIGHTER
Beitrag
von STREETFIGHTER » Do 10.05.01 16:48
Stell dein Auto in die Sonne, und lass die Scheiben richtig heiß werden. Dann kannst du teilweise mit den Fingern den Rand der Folien sauber hindrücken.
andere Methode ist, du machst den Scheibenrand von AUSSEEN richtig heiß mit einem Heißluftfön und drückst dann die Ränder mit den Fingern nach.
Habs selber mit dem Fön gemacht-sieht klasse aus
-
BassMoBill
Beitrag
von BassMoBill » Do 10.05.01 17:25
>Stell dein Auto in die Sonne, und lass die Scheiben richtig heiß werden. Dann kannst du teilweise mit den Fingern den Rand der Folien sauber hindrücken.
>andere Methode ist, du machst den Scheibenrand von AUSSEEN richtig heiß mit einem Heißluftfön und drückst dann die Ränder mit den Fingern nach.
>Habs selber mit dem Fön gemacht-sieht klasse aus
Werds versuch..danke