vielleicht gibt es ja doch noch hoffnung

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Ösi_Pug

vielleicht gibt es ja doch noch hoffnung

Beitrag von Ösi_Pug » Do 10.05.01 21:43

das ich Alufelgen für den 406 Coupe HDI finde

(sollten 17" und mit TÜV sein) wer gibt mir Tips ??

ausserdem hätte ich gerne gewusst was ihr so vom Chiptuning haltet

Bernd

Re: vielleicht gibt es ja doch noch hoffnung

Beitrag von Bernd » Fr 11.05.01 08:23

Hallo!

Ich habe 7x17 Cup von Gutmann auf meinem 2,0l Coupe drauf und finde Sie einfach schön.

Meine Frau fährt einen 206 HDi und ich wollte für den "Kleinen" auch etwas mehr Dampf. Wir haben uns für ein Zusatzsteuergerät von Gutmann entschieden und Sie - respektive ich - sind sehr zufrieden damit. Wesentlich mehr Leistung beim Beschleunigen und weniger (!) Spritverbrauch.

UNser 206 hat seither 35.000 km auf dem Buckel - ohne Probleme.

Rundrum eine gute Sache.

Gruß Bernd

Fab

Re: vielleicht gibt es ja doch noch hoffnung die gibt es wirklich!!

Beitrag von Fab » Fr 11.05.01 12:00

>Meine Frau fährt einen 206 HDi und ich wollte für den "Kleinen" auch etwas mehr Dampf. Wir haben uns für ein Zusatzsteuergerät von Gutmann entschieden und Sie - respektive ich - sind sehr zufrieden damit. Wesentlich mehr Leistung beim Beschleunigen und weniger (!) Spritverbrauch.

>UNser 206 hat seither 35.000 km auf dem Buckel - ohne Probleme.

Diese Aussage kann ich nur bestätigen.

Das ZSG von Gutmann hat bei mir (und der Straße)bis jetzt sehr gute eindrücke (abdrücke) hinterlassen.

Spritverbrauch ist niederiger, dafür der Reifenverschleißß schon höher...bei eintsprechender fahr weise.

Ach Bernd was habt Ihr für einen V-max?? ich hätte etwas mehr erwartet, bin aber trotzdem zufrieden.

Gr

Fab

Bernd

Re: vielleicht gibt es ja doch noch hoffnung die gibt es wirklich!!

Beitrag von Bernd » Fr 11.05.01 14:48

hi!

v-max lag serienmäßig laut Tacho bei ca 195, mit ZSG liegt das jetzt so bei knapp unter 210. (gerade strecke und kein rückenwind). bergab läuft er merh als der atcho anzeigt...:-)

Gruß Bernd

Fab

eine Letzte Frage

Beitrag von Fab » Fr 11.05.01 15:46

>hi!

>v-max lag serienmäßig laut Tacho bei ca 195, mit ZSG liegt das jetzt so bei knapp unter 210. (gerade strecke und kein rückenwind). bergab läuft er merh als der atcho anzeigt...:-)

>Gruß Bernd

Ist es ein 3 oder 5-türer? Eco oder nicht? Welche bereifung?

Danke fab

Antworten