oh mein gott !
13 uhr? ihr seit verrückt da hatten wir letztes jahr oben schon unsere zelte aufgeschlagen.
wann haben wir uns letztes jahr getroffen an der tanke? wie lang brauchen wir denn eigentlich rauf? also ich würd sagen, dass wir wieder so losfahren dass wir um ca 12 uhr in Schweinfurth oben ankommen oder was meint ihr? bis wir unsere karten kaufen, plätze beziehen, pavillion aufbauen, zelter aufbauen, autos waschen, einkaufen und erst mal ein trinken is ja scho glei hellichter nachmittag.
-> KEIN PROBLEM! den 13 uhr wodka nehm diesjahr ich mit! aber sicherlich NICHT in kanistern! und nicht mit so komischem inhalt..

aber DAZU müssen wir früher losfahren.. sonst klappt da irgendwas mit meiner planung ned.
@Kerstin: hab eben festgestellt das 2 boxen zu wenig sind. hab no 1 erdbeerlimes da. den nehm i a mit. wir haben irgendwie koan weibertrost fällt mir grad ein.. aba i glaub vo dem hab i e erstmal genug seitm Christkindlmarkt..
wegen wetter des stresst mi ez a erst mal ned.
aber das ihr erst um 13 uhr losfahren wollt find i allerdings sehr komisch. i glaub wir sind letztes jahr um 9 uhr an der tanke gestanden kann des sein? würde sagen des war ne gute zeit.