H&R 50mm - noch jemand?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Andreas H
ADAC-Fan

H&R 50mm - noch jemand?

Beitrag von Andreas H » So 13.05.01 10:27

Hey,

ich glaube mich erinnern zu können, daß außer mir noch andere die 50mm-Federn in ihrem 206 eingebaut haben. Wäre nett, wenn die mal posten, ob sie Probleme hatten...

Gruß

Andreas

Becko
Benzinsparer
Land: Deutschland
H&R 40mm - im 306

Beitrag von Becko » So 13.05.01 15:41

Hi Andreas,

ich hab zwar keinen 206, fahre aber H&R Federn (-40mm) bereits seit ca. 60.000 km mit den Seriendämpfern (nix S16, nur 1.4) ohne Probleme! War erst vor kurzem wieder auf dem Dämpferprüfstand, alles OK und auch kein Knacken oder Poltern was man hier im Forum des öfteren hört.

Also ich würde ab 50mm Federn zu Sportstoßdämpfern greifen (event. gekürzt). Ich hab gerade mal im Löwen nachgesehen und dabei gemerkt das du doch Mitglied bei den Peugeot Freunden Deutschland bist! Ich auch :-)

Dann frag doch mal bei KAW (www.fahrwerke.de) an, die verwenden abgestimmte gelbe Konis für ihre Performance Kits und du bekommt als PFD-Mitglied 30%. Ich hab gerade letzte Woche hintere Stoßdämpfer für meinen 306 bestellt, 30% bekommen und auch noch versandkostenfrei! Die empfehlen dir schon die richtigen Dämpfer für 50mm Federn! Wirklich sehr nett die Jungens.

Also, vielleicht sieht man sich in Limburg?!

Gruß, Christian

<ul><li><a href="http://www.peugeot-freunde-nordhessen.de" target=_top>Peugeot Freunde Nordhessen</a></ul>

Franz
ADAC-Fan
Land: Deutschland

Re: H&R 50mm - noch jemand?

Beitrag von Franz » So 13.05.01 21:17

Fahre die Dinger seit ca.2Wochen (206GT), bisher keine Probleme, bessere Straßenlage, das ganze natürlich zum Preis von etwas Komforts aber man kanns aushalten. Keine größeren Geräusche zu hören, aber viellleicht werden die von Mr. Devil übertönt :-)))))

Franz

Antworten