Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Fedi
Beitrag
von Fedi » So 13.05.01 15:29
Hi !!
Hab es jezt endlich geschafft meinem 106er nen Fächerkrümmer von DEVIL zu verpassen, nach sage und schreibe 6.5 Std. Musste den kompletten Kühler samt Lüfter ausbauen um
den Krümmer anschrauben zu können.War ne schweißtreibende Aktion kann ich euch sagen.Das Lambdasondenkabel zu verlängern war das größte Problem, da ich erst ein " schwarzes Kabel mit 4 Adern " finden musste.
Nun ist er drin und der Zuwachs an Drehmoment ist deutlich spürbar !!
PS: Hat schon jemand ein Unterbodenblech unter einen 106er gebaut?Den die Lambdasonde hängt gefährlich nahe am Boden.
Gruß
Fedi
-
oli
Beitrag
von oli » So 13.05.01 23:43
>Hi !!
>Hab es jezt endlich geschafft meinem 106er nen Fächerkrümmer von DEVIL zu verpassen, nach sage und schreibe 6.5 Std. Musste den kompletten Kühler samt Lüfter ausbauen um
>den Krümmer anschrauben zu können.War ne schweißtreibende Aktion kann ich euch sagen.Das Lambdasondenkabel zu verlängern war das größte Problem, da ich erst ein " schwarzes Kabel mit 4 Adern " finden musste.
>Nun ist er drin und der Zuwachs an Drehmoment ist deutlich spürbar !!
>PS: Hat schon jemand ein Unterbodenblech unter einen 106er gebaut?Den die Lambdasonde hängt gefährlich nahe am Boden.
>Gruß
>Fedi
hmmm was für einen 106er hast du?? verändert der eigentlich auch den klang???wenn ja wie??
gruß
oli
-
FEDI
Beitrag
von FEDI » Mo 14.05.01 13:48
>>Hi !!
>>Hab es jezt endlich geschafft meinem 106er nen Fächerkrümmer von DEVIL zu verpassen, nach sage und schreibe 6.5 Std. Musste den kompletten Kühler samt Lüfter ausbauen um
>>den Krümmer anschrauben zu können.War ne schweißtreibende Aktion kann ich euch sagen.Das Lambdasondenkabel zu verlängern war das größte Problem, da ich erst ein " schwarzes Kabel mit 4 Adern " finden musste.
>>Nun ist er drin und der Zuwachs an Drehmoment ist deutlich spürbar !!
>>PS: Hat schon jemand ein Unterbodenblech unter einen 106er gebaut?Den die Lambdasonde hängt gefährlich nahe am Boden.
>>Gruß
>>Fedi
>
>hmmm was für einen 106er hast du?? verändert der eigentlich auch den klang???wenn ja wie?
>HI !
Fahre nen 106 Rally 1.4i mit ca. 105 PS. Was den Klang betrifft macht das fast keinen Unterschied, aber in der Leistung!!!
FEDI
-
The Best
Beitrag
von The Best » Mo 14.05.01 15:16
kein Text
-
FEDI
Beitrag
von FEDI » Mo 14.05.01 18:25
> Bisher noch nicht. Versuche es diese Woche über den TÜV zu bringen, denn den Prüfer kenne ich gut. Bei einem Kollegen von mir war das anscheinend kein Problem gewesen.
FEDI