*gäääähn*
  *gäääähn*Mudu schon die Zeit nehmen, alles genau durchzulesen...
Aber um das gehts ned- wir spammen hier den Thread voll.
 *gäääähn*
  *gäääähn*ANGEBER106driver hat geschrieben:hab da nen paar mehr ps als du

Gentry_Ba hat geschrieben:@106erdriver:
Dein 106er langweilt mich- hat doch wahrscheinlich mein Anlasser schon mehr Leistung, als dein Rasenmäher...
Denn wenn du mit solch geistigen Ergüssen kommst, komm ich damit auch... Es ist sehr leicht, sich auf ein gewisses Niveau HERUNTERzulassen...

nicht über Pokale auf... Es langweilt mich einfach, weil das Auto MIR PERSÖNLICH gefallen muss, und ned der breiten Masse- denn dafür hab ich ihn nicht gekauft und dafür fahre ich ihn nicht. Du gehörst anscheinend zu der Fraktion, die ohne Anerkennung heulend nach Hause zu Mutti laufen. Ich brauche keine Anerkennung, ganz im Gegenteil- mich beruhigen die ganzen Plastikbomber, die einem auf 2cm auffahren- einmal kurz das rechte Pedal gedrückt, und ich hab meine Ruhe. GANZ EINFACH.
  nicht über Pokale auf... Es langweilt mich einfach, weil das Auto MIR PERSÖNLICH gefallen muss, und ned der breiten Masse- denn dafür hab ich ihn nicht gekauft und dafür fahre ich ihn nicht. Du gehörst anscheinend zu der Fraktion, die ohne Anerkennung heulend nach Hause zu Mutti laufen. Ich brauche keine Anerkennung, ganz im Gegenteil- mich beruhigen die ganzen Plastikbomber, die einem auf 2cm auffahren- einmal kurz das rechte Pedal gedrückt, und ich hab meine Ruhe. GANZ EINFACH.