Service

Waldfee106 hat geschrieben:Hier gibts ja viele Eltern - vielleicht aber auch selbst betroffene.
Unser kleiner Sohn (4,5 Monate alt) wurde letzten Freitag zum 3. Mal eingerenkt und das ganze hält immer nur ein paar Tage / wenige Wochen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das die optimale Behandlung ist auf Dauer.
Mir wurde o.g. Therapieform empfohlen - allerdings von so einer "Alternativen" .... anerkannt ist das ganze ja nicht, was mir zu denken gibt. Muss aber auch nix heißen, auf der anderen Seite.
Mich würde daher interessieren, obs Erfahrungen hier dahingehend gibt - oder andere Behandlungsformen, die ich mir mal näher bringen sollte.
Vielen Dank im Voraus!
 Bzw. an den unterschiedlichen Muskelstärken links und rechts.
  Bzw. an den unterschiedlichen Muskelstärken links und rechts. ) .... ich habe schon sehr früh die Hebamme und den Kinderarzt angesprochen und nach einem Osteopathen gefragt, weil mir in einem Forum dieser wärmstens ans Herz gelegt wurde. Beide sahen keinen Handlungsbedarf. Was ich heute noch nicht fassen kann. Wenn ein Kind nur immer in einer Richtung liegt und sich nicht umlagern lässt, muss doch was nicht stimmen.
  ) .... ich habe schon sehr früh die Hebamme und den Kinderarzt angesprochen und nach einem Osteopathen gefragt, weil mir in einem Forum dieser wärmstens ans Herz gelegt wurde. Beide sahen keinen Handlungsbedarf. Was ich heute noch nicht fassen kann. Wenn ein Kind nur immer in einer Richtung liegt und sich nicht umlagern lässt, muss doch was nicht stimmen.   
  Es hat funktioniert
  Es hat funktioniert   [/center]
 [/center] aber da es geholfen hat, ist das schon fast vergessen
  aber da es geholfen hat, ist das schon fast vergessen   

)
 )