Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Buzzler
- Serien-Wagen-Fahrer
Beitrag
von Buzzler » Fr 28.09.07 09:15
HI
Ma ne ganz Blöde Frage. Habe auf der rechten Seite sobald ich ein wenig die lenkung einschlage ein mahlgeräusch mit knacken .Mein problem ist nur das die antriebswelle neu ist und das radlager kein spiel hat dreieckslenker ist auch neu inklusive bremsen .
Ich finde es relativ unwarscheinlich das ich eine bereits kaputte welle gekauft habe .
Kann es sein das , das Radlager die geräusche erst bei belastung macht ??
(Im aufgebocktem zustand ist nix zu hören ) will auch nicht rumexperimentieren .
wäre super wenn jemand einen brauchbaren tip mir geben kann .
Danke im Vorraus
mfg
Buzzler
-
PEJOT
Beitrag
von PEJOT » Fr 28.09.07 11:08
Ich finde es relativ unwarscheinlich das ich eine bereits kaputte welle gekauft habe .
Hat es durchaus schon gegeben. Was ist das denn für ein Fahrzeug und welche Welle hast Du gekauft? Vielleicht ist die Welle nicht so ganz richtig, auch das gibts.
-
Peugeotkatze
- STVO-Fan
- Land: Deutschland
Beitrag
von Peugeotkatze » Fr 28.09.07 13:19
es kann viele ursachen haben,es gibt ne möglichkeit das das die spur oder sturz nicht stimmen,habe da auch schon so ulkige sachen erlebt wie wenn das auto warm war fingen sie an zu rubbeln und das bei neue wellen und danach war es umgekehrt wo das auto kalt war dann habe ich mir noch mal neue geholt,also ich sage mal ich habe 2 jahre gebraucht bis ich die richtigen gefunden hatte,also ein tip keine neuen bei ebay ist minderwertige qualität