Ist ne Abbes Front...mit das teuerste was es auf Nachrüstmarkt gibt fertigMorak hat geschrieben: Gibt´s nicht sogar eine RC-Line-Schürze die ähnlich aussieht (Front)?
Service
Ist ne Abbes Front...mit das teuerste was es auf Nachrüstmarkt gibt fertigMorak hat geschrieben: Gibt´s nicht sogar eine RC-Line-Schürze die ähnlich aussieht (Front)?
dem schließ ich mich Wortlos an..Richie_106GTI hat geschrieben:Also an alle die sagen, dass der hässlich verbastelt is.....
....da bin ich ganz gegenteiliger Meinung! Der sieht meiner Meinung nach nicht schlecht aus. Vor allem die Motorhaube is gut gelungen. Mir gefällt der Wagen sehr gut, da hab ich schon etliche 206er gesehen die net so schön sind.
Greetz
Kann ich nicht bestätigen...stylla hat geschrieben: Den alles was hier kein 205 oder 405 oder was weiß ich is, im Originalzustand, gefällt hier ja sonst niemandem..
wo steht das?hippedippe hat geschrieben:steht doch auch drin motor hat erst 33000km drauf ist ja grade mal eingefahren![]()
und ganz unten drunter steht da hier noch `Mi beszelünk magyarul`denke mal unsere türkischen mit brüder können das übersetzen oder??
Hallo,hippedippe hat geschrieben: und ganz unten drunter steht da hier noch `Mi beszelünk magyarul`denke mal unsere türkischen mit brüder können das übersetzen oder??