Einbauanleitung Cabriodach

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
stederdorf
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 31228
Land: Deutschland

Einbauanleitung Cabriodach

Beitrag von stederdorf » Mo 11.02.08 16:09

Hallo!

Peugeot 205 Cabrio

Wer hat eine Anbauanleitung oder CD für das Cabriodach.
Öffnen elektrisch.

Gruß
Andreas

stederdorf
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 31228

Carbriodach

Beitrag von stederdorf » Do 14.02.08 19:03

Hat den keiner eine Einbauanleitung ?
Hat jemand schon mal das Dach gewechselt? Ist das einfach zu machen?

Gruß
Andreas

Troubadix
Forums Opi

Re: Carbriodach

Beitrag von Troubadix » Do 14.02.08 20:18

stederdorf hat geschrieben:Hat den keiner eine Einbauanleitung ?
Hat jemand schon mal das Dach gewechselt? Ist das einfach zu machen?

Gruß
Andreas

hab die aussenhaut und den innenhimmel letztes jahr gewechselt, arbeit war kein grosser akt, etwas aufpassen und mitdenken ist erforderlich, aber nix besonderes dabei.

mein versand hatte ne gute anleitung dabei, die hatte ich auch mal gescannt, ist aber in den tiefen des rechners verschwunden und wo mein original ist kann ich nicht mehr sagen, einzige stelle die ich anders machen würde ist der vordere querträger, da ist das verdeck wie eine tasche, würde sie erst aufziehen und in form schieben dann erst die unterseite etwas anheben kleber auftragen und nach dem ablüften anpressen, die anleitung sagt einschmieren, dann drüber ziehen was aber dann keine anpassung mehr ermöglicht.

aufpassen musst auch an der schiene oberhalb vom heckfenster, da empfielt es sich die einbaurichtung zu markieren, geht nämlich auch verkehrt herum zu verbauen

die schienen hinten unten vom verdeck würde ich neu kaufen, meine hab ich grad verzinken und pulvern lassen um rostschutz zu haben, auch das kann ich nur empfehlen denn letzten endes hab ich ca 25-30euro mehr bezahlt aber die sicherheit das die teile doppelt so lange halten werden.

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Antworten