Service
*g* Da hat der gute etwas zu viel erzählt. In der Tat gibts keine Vorrüstungen für Rallyesport in einem Großserienfahrzeug. Die Fahrzeuge sind so billig gemacht wie möglich und ein Kabel und Stecker mehr hebt die Stückzahl von den produzierten Einheiten der Sorte xyz an, was Kosten senkt, zusätzlich sinkt noch der logistische Aufwand.oo0o0oo hat geschrieben:dieser stecker ist dafür gedacht wenn man eine öltemperaturanzeige nachrüstet z.b. diese schönen rundelemente in der a-seule und so... ich find es gut wenn sone sensoren und anschlüsse schon vorhanden sind... is son überbleibsel aus dem rallysport soweit ich weiß... hat mir mal son peugeotfritze erzählt...
Bei mir geht das Kabel nach unten, aber der Stecker an der Ölwanne ist nicht belegt.Carlos_ring hat geschrieben:So, hab noch mal geschaut.
Ich könnte mir ja fast vorstellen, dass der lila Stecker unten hin muss zur Ölwanne.
Kann mir das jemand bestätigen?
Hat der S16 denn keine Öltemperaturanzeige? Das kann doch fast nicht sein.Gentsai hat geschrieben: Somit kann ich mir auch eher nicht vorstellen dass es eine Leitung für den Sensor für die Öltemperatur gibt, oder weiss jemand welches Kabel man verlängern und anzapfen muss, damit die Anzeige geht?