Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
André
Beitrag
von André » Do 17.05.01 18:04
Für die Standart-Autos hab ich immer einen Baseballschläger dabei!!! :-)
Blödsinn, war nur ein Scherz... Bis vor kurzem war meine Mühle auch noch total "normal", wobei das relativ zu sehen ist... Wie schon viele von den anderen gesagt haben: Das Interesse zählt, und wer selbst nur ein ganz kleiner BÖSCHOOO-Freak ist, ist immer auf Treffen willkommen...
Gleich mal ein Hinweis an Memmingen vom 17.-19. August oder Limburg dieses Weekend...
Naja, schaus dir mal an, ich war bei meinem allerersten Treffen voll begeistert...
Bis dann...
André
-
Phil205
Beitrag
von Phil205 » Do 17.05.01 18:52
kein Text
-
Paykan
Beitrag
von Paykan » Do 17.05.01 18:57
Ist doch voll o.k.
Denn wer kommt zeigt doch, dass er (oder sie) Interesse an der SACHE hat.
Also irgendwie so : Serienmäßiges (standart) Auto, aber ein über die Serie hinausgehendes Interesse an Peugeot. ;-)
So gehts mir ja auch, ich bin totan interssiert an PUGs , auch wenn mein 405er total serianmäßig ist...
Also "DIE EINSTELLUNG ZÄHLT SONST NIXX !!!"
-
PartyP
Beitrag
von PartyP » Do 17.05.01 18:59
Frauen KÖNNEN NATÜRLICH auch besser aussehen, als aufgetörkelt!
Ich schau lieber natürliche Schönheit an, als irgendwelche ...
-
BamBam
- Rückwärtseinparker
- Land: Deutschland
Beitrag
von BamBam » Do 17.05.01 20:19
Ich hab mir mal alle postings durch gelesen. Ich stimme den postings von Fedi und torben zu.
Jeder der interesse hat soll kommen. Es ist ein Peugeot treffen, kein tuner treffen. VOn daher ist es "egal" womit man aufkreuzt. Und wenn es nur ein roller ist.
Manche wollen nur schauen, techteln oder nur gemütlich beisamen sein, bei den leuten die sich mit der marke peugeot identifzieren.
Andere wollen sich anregungen holen...oder ne tüv eintragung *g*
Seis drum jeder ist willkommen, je mehr umso besser. Wobei ich natürlich die (opitsch) getunten sehr ansprechend finde. (Wobei für MICH keine aufkleber wie fantasie island zählen *g*)
Bam