Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
tobbes
Beitrag
von tobbes » Do 17.05.01 15:06
moin, sorry, aber ich wußte nicht, das Werbung für die EIGENE homepage nicht erlaubt ist.
Naja, find ich zwar ***Mist*** (nochmal sorry) aber dann.
mfg tobbes
<ul><li><a href="
http://www.tobbes.de" target=_blank>meine hp</a></ul>
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
- Land: Deutschland
Beitrag
von Darkman » Do 17.05.01 15:25
Ich denke wenn du bei einem normalen Posting unten deine Homepage verlinkst, stört das keinen!!! Aber im Forum wird dauernd ein neues Thema gemacht nur um seine Homepage publik zumachen! Ich denke darum gehts!!! Das sollte vielleicht etwas minimiert werden oder was meinst du?
>moin, sorry, aber ich wußte nicht, das Werbung für die EIGENE homepage nicht erlaubt ist.
>Naja, find ich zwar ***Mist*** (nochmal sorry) aber dann.
>mfg tobbes
-
Infinity
- Strafzettelsammler
-
von Infinity » Do 17.05.01 15:36
Bei Neuankündigungen von Homepages finde ich es ok, denn das soll ruhig jeder erfahren.
Wenn aber eine allseits bekannte hp nen update bekommen hat (neue Images) oder so, dann halte ich es für übertrieben.
Gruß
andi
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
Beitrag
von Darkman » Do 17.05.01 16:02
Genau meine Meinung!!
>Bei Neuankündigungen von Homepages finde ich es ok, denn das soll ruhig jeder erfahren.
>Wenn aber eine allseits bekannte hp nen update bekommen hat (neue Images) oder so, dann halte ich es für übertrieben.
>Gruß
>andi
>
-
tobbes
Beitrag
von tobbes » Do 17.05.01 17:07
>Genau meine Meinung!!
>
>>Bei Neuankündigungen von Homepages finde ich es ok, denn das soll ruhig jeder erfahren.
>>Wenn aber eine allseits bekannte hp nen update bekommen hat (neue Images) oder so, dann halte ich es für übertrieben.
>>Gruß
>>andi
>>
alles klar, bis dann
limburg?
<ul><li><a href="
http://www.tobbes.de" target=_blank>meine hp</a></ul>