Domstrebe 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Andreas H
ADAC-Fan

Domstrebe 206

Beitrag von Andreas H » Do 17.05.01 19:26

Hey,

ich habe heute etwas recherchiert. Tatsächlich ist momentan einfach keine Domstrebe für den 206 lieferbar. Die Aussagen gehen zwar etwas auseinander aber üblicherweise wird man auf 2002 vertröstet (Wiechers, Supersport, Sparco, Sandtler, etc.).

Wer weiß, wo man so was günstig bekommt? Muß nicht Hamann sein, da die Strebe da schweineteuer ist...

Gruß

Andreas

Heliot
Strafzettelsammler

Re: Domstrebe 206

Beitrag von Heliot » Do 17.05.01 19:53

guden abbend

also ich hab im dts-katalog eine gesehen! keine ahnung von welchem hersteller, aber da gibts ne stahlstrebe! schau doch ma rein!

greetings

<ul><li><a href="http://www.ichessemeinesuppe.net" target=_blank>ICHESSEMEINESUPPE.NET</a></ul>

Tiger

Re: Domstrebe 206

Beitrag von Tiger » Fr 18.05.01 14:53

>

>guden abbend

>also ich hab im dts-katalog eine gesehen! keine ahnung von welchem hersteller, aber da gibts ne stahlstrebe! schau doch ma rein!

>greetings

hi,

die im dts-katalog ist von supersport und die hab ich mir bestellt aber scon vor ner ewigkeit. die sagen zwar sie ist lieferbar aber es hat sich noch nix getan...

im d&w ist auch eine drin von sparco, das wäre auch noch einen versuch wert...

gruß

Tiger

Antworten