bastuck esd......leider immer noch net im programm

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
-chris-

bastuck esd......leider immer noch net im programm

Beitrag von -chris- » Fr 18.05.01 15:50

hallo


ich hab grad mal spaßeshalber in der nachbarschaft in lebach bei bastuck angerufen.....die ja schon ewig planen peugeot ins programm aufzunehmen..


o-ton: ist geplant..kann ihnen aber noch nicht sagen wann.....


so geht das schon 2 jahr...leider:-(


so bleibt als alternative mit tüv nur prowler....





oder halt devil ohne abe:-)


gruß aus dem kalten trier


chris

DACER69
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 177
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: bastuck esd......leider immer noch net im programm

Beitrag von DACER69 » Fr 18.05.01 16:15

>hallo


>ich hab grad mal spaßeshalber in der nachbarschaft in lebach bei bastuck angerufen.....die ja schon ewig planen peugeot ins programm aufzunehmen..


>o-ton: ist geplant..kann ihnen aber noch nicht sagen wann.....


>so geht das schon 2 jahr...leider:-(


>so bleibt als alternative mit tüv nur prowler....


>


>oder halt devil ohne abe:-)


>gruß aus dem kalten trier


>chris





Hi Chris,


wollte mir damals ( dreiviertel Jahr ) auch ein Bastuck zulegen. Hatte selbiges


gehört. Sollte Anfang dieses Jahres für den 306 kommen, aber iss dann leider nich passiert. Hab mir dann dummerweise nen Supersprint zugelegt (Komplettanlage ab Kat, Gruppe N). War ein Fehler. Hört sich nicht gerade so an wie ichs wollte.


Schade eigentlich, daß Bastuck da nich mit der Entwicklung nachkommt. Die Anlagen hören sich nämlich verdammt gut an und sind qualitativ auch sehr gut.


Gruß aus dem Saarland


DACER69

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Re: bastuck esd......leider immer noch net im programm

Beitrag von Darkman » Fr 18.05.01 18:54

mmh also mein Händler hat mir absolut von Bastuck abgeraten!!! Nicht nur das es nichts für Peugeot gibt, nein er sagte mir das er nur schlechte Erfahrungen mit denen gemacht hat!!! Die Anlagen hätten eine gaaanz schlechte passgenauigkeit und die neuen Anlagen mit TüV wären leiser als die Original Endschaldämpfer!!!


Mein Händler (Saarbrücken) hatte auch schon ne Menge ärger mit denen dort vor ort!!





>>hallo


>>ich hab grad mal spaßeshalber in der nachbarschaft in lebach bei bastuck angerufen.....die ja schon ewig planen peugeot ins programm aufzunehmen..


>>o-ton: ist geplant..kann ihnen aber noch nicht sagen wann.....


>>so geht das schon 2 jahr...leider:-(


>>so bleibt als alternative mit tüv nur prowler....


>>


>>oder halt devil ohne abe:-)


>>gruß aus dem kalten trier


>>chris


>


>Hi Chris,


>wollte mir damals ( dreiviertel Jahr ) auch ein Bastuck zulegen. Hatte selbiges


>gehört. Sollte Anfang dieses Jahres für den 306 kommen, aber iss dann leider nich passiert. Hab mir dann dummerweise nen Supersprint zugelegt (Komplettanlage ab Kat, Gruppe N). War ein Fehler. Hört sich nicht gerade so an wie ichs wollte.


>Schade eigentlich, daß Bastuck da nich mit der Entwicklung nachkommt. Die Anlagen hören sich nämlich verdammt gut an und sind qualitativ auch sehr gut.


>Gruß aus dem Saarland


>DACER69

Antworten