*kopfschüttel*

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Obelix

*kopfschüttel*

Beitrag von Obelix » Fr 18.05.01 18:32

Anscheinend gibt es immer noch genug Leute, die durch abkopieren von der Arbeit anderer leben wollen.

Grade hab ich eine homepage besucht, die ich schon eine Weile nicht mehr angeschaut habe, und was finde ich da?

Ich würde dannschon wenigstens die Termine weglassen, die nur durch uns bekannt sind. Colmar z.B. Oder habt Ihr einen Schimmer, wer das veranstaltet, wo das ist und was dort abgeht?

Ich denk mal nicht. Den Termin hab ich erst unter Vorbehalt bekommen, der ist nämlich noch gar nicht offiziell bekanntgegeben worden.

Dumm gelaufen...

Unseren Terminkalender, einfach abkopiert.

Anstatt was eigenes auf die Beine zu stellen ist es ja viel einfacher, zu kopieren und den neuen Besuchern auf diese Art und Weise Fachkompetenz vorzugaukeln, die in keinster Weise vorhanden ist.

Diejenigen die das betrifft möchte ich bitten, die von uns kopierten Inhalt von ihrer Page zu nehmen. Es ist ja schön, noch einen zweiten Terminkalender zu haben, aber dann macht bitte Euren eigenen.

Ich lass Euch wissen, wann zum Treffen in Colmar usw. nähere Infos vorliegen, die könnt Ihr ja dann auch kopieren:-)

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Re: *kopfschüttel*

Beitrag von Darkman » Fr 18.05.01 18:49

ggrrr Wer war das?!? ...... Is egal wills garnicht wissen....

*voll Obelix zustimm!!!*

>Anscheinend gibt es immer noch genug Leute, die durch abkopieren von der Arbeit anderer leben wollen.

>Grade hab ich eine homepage besucht, die ich schon eine Weile nicht mehr angeschaut habe, und was finde ich da?

>Ich würde dannschon wenigstens die Termine weglassen, die nur durch uns bekannt sind. Colmar z.B. Oder habt Ihr einen Schimmer, wer das veranstaltet, wo das ist und was dort abgeht?

>Ich denk mal nicht. Den Termin hab ich erst unter Vorbehalt bekommen, der ist nämlich noch gar nicht offiziell bekanntgegeben worden.

>Dumm gelaufen...

>Unseren Terminkalender, einfach abkopiert.

>Anstatt was eigenes auf die Beine zu stellen ist es ja viel einfacher, zu kopieren und den neuen Besuchern auf diese Art und Weise Fachkompetenz vorzugaukeln, die in keinster Weise vorhanden ist.

>Diejenigen die das betrifft möchte ich bitten, die von uns kopierten Inhalt von ihrer Page zu nehmen. Es ist ja schön, noch einen zweiten Terminkalender zu haben, aber dann macht bitte Euren eigenen.

>Ich lass Euch wissen, wann zum Treffen in Colmar usw. nähere Infos vorliegen, die könnt Ihr ja dann auch kopieren:-)

Obelix

Du weisst wers war, Du hast dich dort im Forum beschwert:-) wegen neuem Forum...

Beitrag von Obelix » Fr 18.05.01 19:06

>ggrrr Wer war das?!? ...... Is egal wills garnicht wissen....

>*voll Obelix zustimm!!!*

>

>>Anscheinend gibt es immer noch genug Leute, die durch abkopieren von der Arbeit anderer leben wollen.

>>Grade hab ich eine homepage besucht, die ich schon eine Weile nicht mehr angeschaut habe, und was finde ich da?

>>Ich würde dannschon wenigstens die Termine weglassen, die nur durch uns bekannt sind. Colmar z.B. Oder habt Ihr einen Schimmer, wer das veranstaltet, wo das ist und was dort abgeht?

>>Ich denk mal nicht. Den Termin hab ich erst unter Vorbehalt bekommen, der ist nämlich noch gar nicht offiziell bekanntgegeben worden.

>>Dumm gelaufen...

>>Unseren Terminkalender, einfach abkopiert.

>>Anstatt was eigenes auf die Beine zu stellen ist es ja viel einfacher, zu kopieren und den neuen Besuchern auf diese Art und Weise Fachkompetenz vorzugaukeln, die in keinster Weise vorhanden ist.

>>Diejenigen die das betrifft möchte ich bitten, die von uns kopierten Inhalt von ihrer Page zu nehmen. Es ist ja schön, noch einen zweiten Terminkalender zu haben, aber dann macht bitte Euren eigenen.

>>Ich lass Euch wissen, wann zum Treffen in Colmar usw. nähere Infos vorliegen, die könnt Ihr ja dann auch kopieren:-)

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

ahja habs jetzt auch gesehen..... naja was solls :( (oT)

Beitrag von Darkman » Fr 18.05.01 19:30

>>ggrrr Wer war das?!? ...... Is egal wills garnicht wissen....

>>*voll Obelix zustimm!!!*

>>

>>>Anscheinend gibt es immer noch genug Leute, die durch abkopieren von der Arbeit anderer leben wollen.

>>>Grade hab ich eine homepage besucht, die ich schon eine Weile nicht mehr angeschaut habe, und was finde ich da?

>>>Ich würde dannschon wenigstens die Termine weglassen, die nur durch uns bekannt sind. Colmar z.B. Oder habt Ihr einen Schimmer, wer das veranstaltet, wo das ist und was dort abgeht?

>>>Ich denk mal nicht. Den Termin hab ich erst unter Vorbehalt bekommen, der ist nämlich noch gar nicht offiziell bekanntgegeben worden.

>>>Dumm gelaufen...

>>>Unseren Terminkalender, einfach abkopiert.

>>>Anstatt was eigenes auf die Beine zu stellen ist es ja viel einfacher, zu kopieren und den neuen Besuchern auf diese Art und Weise Fachkompetenz vorzugaukeln, die in keinster Weise vorhanden ist.

>>>Diejenigen die das betrifft möchte ich bitten, die von uns kopierten Inhalt von ihrer Page zu nehmen. Es ist ja schön, noch einen zweiten Terminkalender zu haben, aber dann macht bitte Euren eigenen.

>>>Ich lass Euch wissen, wann zum Treffen in Colmar usw. nähere Infos vorliegen, die könnt Ihr ja dann auch kopieren:-)

Antworten