Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
PartyP
Beitrag
von PartyP » Fr 18.05.01 18:42
Yo!
Hab da mal ne Frage: Wrin liegt genau der Unterschied zwischen einem 206 Style und dem 206 XS? Ich weiß eben, dass die Front- und Heckschürze anders ist, die Sitze sind anders und der XS hat eine Öltemperaturanzeige. Gibts da noch was?
PartyP
-
beatmonsta
Beitrag
von beatmonsta » Fr 18.05.01 19:34
Hi,
hier die zusätzlich zu den von Dir genannten Unterschiede beim XS: Lenkradkranz u. Schalthebelknauf lederbezogen, Mittelkonsole im Sportdekor (anthrazit abgesetzt), Scheinwerfer in Klarglasoptik, Auspuffblende verchromt, Kurzstabheckantenne sowie beim XS 110 15er Reifen mit breiteren Kotflügeln.
Beim Style: Modularer Beifahrersitz (umklappbar) mit integrierter Ablage, Audioanlage RB1 mit Bedienhebel am Lenkrad, Gepäcknetz und Seitenwandgurt im Kofferraum, Regensensor. Einen von diesen lustigen Gurten im Kofferraum hab ich in meinem XS allerdings auch drin- weshalb auch immer. Naja, ich hatte in meinem XS ja auch aus unerklärlichen Gründen einen vollkommen durchgefetzten Hochtöner im Spiegeldreieck, dessen Existenz der Peugot-Händler hartnäckig bestritten hat.
Weitere Unterschiede zwischen XS und Style bestehen soweit ich weiß noch bei den verfügbaren optionalen Ausstattungen.
Gruß,
beatmonsta
>Yo!
>Hab da mal ne Frage: Wrin liegt genau der Unterschied zwischen einem 206 Style und dem 206 XS? Ich weiß eben, dass die Front- und Heckschürze anders ist, die Sitze sind anders und der XS hat eine Öltemperaturanzeige. Gibts da noch was?
>PartyP
-
tobilein
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von tobilein » Fr 18.05.01 21:33
>hier die zusätzlich zu den von Dir genannten Unterschiede beim XS: Lenkradkranz u. Schalthebelknauf lederbezogen, Mittelkonsole im Sportdekor (anthrazit abgesetzt), Scheinwerfer in Klarglasoptik, Auspuffblende verchromt, Kurzstabheckantenne sowie beim XS 110 15er Reifen mit breiteren Kotflügeln.
Richtig, aber auch die Heckschürze ist beim neuen XS anders. (minimal, aber man merkt es) Das Lenkrad ist nicht nur Lederbezogen, sondern auch da, wo man es anfasst dicker.
Ich denke, es ist eine entscheidung zwischen Sportlichkeit und Kompfort.
Für mich kam nur der XS in frage... (sieht schöner aus, finde ich und passt besser zu mir) Aber bitte nicht persönlich nehmen, denn darüber kann man sich ja echt streiten!
bye Tobi
-
beatmonsta
Beitrag
von beatmonsta » Sa 19.05.01 11:49
stimmt (die heckschürze hatte party p bereits aufgeführt)- ich hab auch nicht lange gezögert und den xs gewählt. regensensor und klappsitz hin oder her- ich habs auch gern eher sporlich...
gruß,
beatmonsta
>
>Ich denke, es ist eine entscheidung zwischen Sportlichkeit und Kompfort.
>Für mich kam nur der XS in frage... (sieht schöner aus, finde ich und passt besser zu mir) Aber bitte nicht persönlich nehmen, denn darüber kann man sich ja echt streiten!
>bye Tobi