PAINT IT BLACK oder 145Euro-Voll-Pimpin

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Little Bastard
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

PAINT IT BLACK oder 145Euro-Voll-Pimpin

Beitrag von Little Bastard » Mo 17.11.08 17:00

Moin!

Als vor `nem Jahr der CJ bei mir landete stellte ich mich schon mal vor, "Little Bastard" weil Dean´s Karre auch nicht schneller war und meiner tatsächlich einer ist. Das Aggregat ist von nem 95er 1.4-Saxo. Ich munkelte gerade von was Grösserem, aber als die Rechnungen so kamen, entsann ich mich der lustigen 17000 Km im letzten Jahr und beschloss drin-/dranzubleiben.

Nu ja, vor 2 Wochen hab ich tatsächlich ne Teilleder-GTi-Austattung für 50 Flocken ersteigert (mein erstes Mal ). Vorne war Plug&Play, hinten mussten die "Schwenkbügel" der Sitzflächen von NORMAL auf CABRIO umgeschraubt werde, damit´s passt. Die Lehnen passten, OH Schreck, nicht. Allerdings passt die Cabrio-Lehne mit Allem in den GTi-Bezug. Die Reissverschlüsse gehen gerade zu, für den tiefer sitzenden Riegel-Zapfen lässt sich die (dafür super liegende) Naht leicht auftrennen. An den Aussenecken hat´s a bisserl Luft, fällt aber kaum auf.

Bild

Und hinten,ne...

Bild

Da passte natürlich der blaue Türbezug mit den niedlichen Streifen nicht mehr. Das hellblau der Tür bekam schwarze Klebefolie (5er,hagebau) verpasst. Der Stoffteil bekam zuerst doppelseitiges Klebeband und dann wurde ne Original-LUFTHANSA-Decke vorne und hinten zurechtgeschnippelt. Erst grob vor-, aufgeklebt und mit´n Cutter die Kanten schick-schneiden. Leider war nur ein Kranich dr´rauf, der ist rechts, damit ich ihn seh!

Bild

Und wie gesagt, dass Schlüpferblau ging gar nicht, die schwarze Haube vom Frühling langte mir nicht mehr. 750ml RAL 9900 "seidenmatt", 13 Flocken/hagebau reicht. Wichtig: so´ne Roll-/Abrollschale, ausreichend breit (war ich meist auch bei der Geschichte) für 20cm Rolle. Zur Vorbehandlung hab ich das Schätzchen ausgiebig mit Stahlwolle abgerieben, ca. 8 Pads. Zum Glück n Cabrio... Ay, und, ääh, ich bin kein Maler&Lackierer, HIGHEND-Nano-BlingBling-Pimp- Form follows Function. Die Cupholder unter´m Radio sind vom SCHMITT-Kicker !

Bild

Bild

Bild

Mit 2x 400 Km (4,5 und 3!! Stunden) zum Sitze-Holen, 8 Liter Suff und 1,20 der Saft nochmal rund 80 Euro, deshalb 145 Euro, die Show.

IRGENDWO muss ich mein´Schaffens-Stolz ja loswerden!

LB

Little Bastard
Kanaldeckelumfahrer

Re: PAINT IT BLACK oder 145Euro-Voll-Pimpin

Beitrag von Little Bastard » Mo 17.11.08 17:07

Hay, das letzte Bild is wat verwackelt... :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:

Wenn jemand weiss, welche Chrom-Stossstangen (is das jetzt nicht so, mit 3 s!?) dem 205 passen wär ich sehr dankbar!!

LB

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » Mo 17.11.08 20:13

Little Bastard hat geschrieben:Hay, das letzte Bild is wat verwackelt... :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:

Wenn jemand weiss, welche Chrom-Stossstangen (is das jetzt nicht so, mit 3 s!?) dem 205 passen wär ich sehr dankbar!!

LB
meinst du jetzt die leisten? der die ganze stange? die stange gabs nie in chrom - da müsstest dann selbst was pimpen. die edelstahl-leisten kannst neu beim dealer erwerben, würde aber ned zu dem diy-pimp passen.-) da wäre dann chromfolie angesagt.

würde gern mal den lack in natura sehen, auf den bnildern machts keinen so schlechten eindruck. bloss die teppichorgie ausm flieger iss ned so meins - ansonsten - fusselpimping at its best.-)

keep on pimping:-)

gruss

obelix

p.s. schicke felgen - bloss noch a bissl unkomplett...
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

Little Bastard
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von Little Bastard » Di 18.11.08 09:50

Moin!

Näher sehen? Besser nicht!
Zuerst unternahm ich einen Versuch mit 3 Spraydosen in schwarz, da sah die Karre aus wie ausgebrannt. Vom Gesprühe hat´s einige Läufer, die schlicht überrollt wurden, also bitte nicht näher als 3 Meter...

Früher gab´s so Lenkerband für Rennräder, dass wär die richtige Fussel-Einfassung, ich arbeite dran.

Die Kappen hab ich abgenommen um den Wagen weniger glatt rüberkommen zu lassen. Jetzt, in schwarz, dran erinnert, würde natürlich das Löwchen in der schwarzen Mitte gut passen. Mach ich gleich!

Ich meine Voll-Chromstangen, die ich auch noch nie an nem 205 gesehen habe. Muss ich mal mit Zollstock auf´n Schrott...

Wenn nur die f##king Drehstäbe rausgingen, der Keil wischt so mit´n ****** rum bei Nässe...

LB

Antworten