Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Tommy
Beitrag
von Tommy » Mo 21.05.01 11:56
Hallo!
Als ich heut morgen mein Fenster runter gemacht hab, ist das Fenster in der Mitte stehen geblieben und bewegt sich nimmer. Außerdem schepperts sehr seltsam, wenn der Motor dreht. Gibts da irgendwie ne Kupplung oder nen Antrieb den's zereisen kann?
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!
Gruß Thomas
-
Sejo
- Benzinsparer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Sejo » Mo 21.05.01 12:13
>Hallo!
>Als ich heut morgen mein Fenster runter gemacht hab, ist das Fenster in der Mitte stehen geblieben und bewegt sich nimmer. Außerdem schepperts sehr seltsam, wenn der Motor dreht. Gibts da irgendwie ne Kupplung oder nen Antrieb den's zereisen kann?
>Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!
>Gruß Thomas
Hi Thomas,
das gleiche Problem hab ich bei meinem Schiebedach auch.Das Zummen des Motors ist zwar zu hören aber auch sowas wie ein Knarren und das Schiebedach bewegt sich nicht.Bei mir ist das Seil hin(es hat wie eine Spirale um sich und die ist vom Rost angefallen). Soviel ich weiß, handelt es sich bei el.Fensterhebern um das gleiche Prinzip.Mußt halt mal nachschauen.Soviel von mir.
Viel Glück:-)
Sejo