Service

).  hab zwar dummerweise keinen, aber das ist das geringste problem.  ist natürlich jetzt noch eine milchmädchenrechnung, aber was könnte man denn für schritte gegen die behörde, also wenn das ganze thema vorbei ist, unternehmen, von einer dienstaufsichtsbeschwerde einmal ganz abgesehen?  irgendwie ist da was schief gewickelt und ich lass mich nicht so sonderlich gerne von der exekutive verar***en (war schließlich selbst lange genug dabei)
).  hab zwar dummerweise keinen, aber das ist das geringste problem.  ist natürlich jetzt noch eine milchmädchenrechnung, aber was könnte man denn für schritte gegen die behörde, also wenn das ganze thema vorbei ist, unternehmen, von einer dienstaufsichtsbeschwerde einmal ganz abgesehen?  irgendwie ist da was schief gewickelt und ich lass mich nicht so sonderlich gerne von der exekutive verar***en (war schließlich selbst lange genug dabei)kann dir leider zu nix raten was andere nicht auch schon geschrieben haben, aber mal ganz dumm gefragt, die rechnen ja schon ne kleine messtoleranz ab, somit müsste der golf diesel fast 300 geschaft haben, bezahlen und ins guinness buch eintragen lassen dürfte aber sicher nicht in frage kommenCaliforniaPug hat geschrieben:
Mir wird zur Last gelegt mit 263km/h durch die 120er Zone geschossen zu sein. Ist natürlich völliger Unfug, das Auto das ich gefahren bin (Golf III TDI Kombi) läuft ja mit ach und krach 200,

stimmt... unter dem aspekt hab ich das ganze noch garnicht gesehenTroubadix hat geschrieben: kann dir leider zu nix raten was andere nicht auch schon geschrieben haben, aber mal ganz dumm gefragt, die rechnen ja schon ne kleine messtoleranz ab, somit müsste der golf diesel fast 300 geschaft haben, bezahlen und ins guinness buch eintragen lassen dürfte aber sicher nicht in frage kommen

troubadix
 .  Aber ein gutes hat dein Hinweis:  so kann ich mir eigentlich den Gutachter sparen, weil den Motor, der a) diese Kiste auf 300 bringt und b) auch noch in das Auto passt muss erst noch erfunden werden...
.  Aber ein gutes hat dein Hinweis:  so kann ich mir eigentlich den Gutachter sparen, weil den Motor, der a) diese Kiste auf 300 bringt und b) auch noch in das Auto passt muss erst noch erfunden werden...

Sabine, Du kannst einem Widerspruch nicht Widersprechen. Da bleibt dann nur noch der Klageweg.Sabine68 hat geschrieben:Hallo,
auch auf den Widerspruch würde ich nochmal widersprechen.
Wie kann die Behörde nur sooo blöde sein