Leerlaufdrehzahl

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Roli206
Serien-Wagen-Fahrer

Leerlaufdrehzahl

Beitrag von Roli206 » Fr 27.02.09 00:03

Hi!

Habe seit einiger zeit ein Problem mit meinem 206er. Und zwar läuft er am stand sehr unruhig und bei ca 650-700 umdrehungen hier und da wenn ich fahre und auf die kupplung steige stirbt er mir auch ab und startet dann nur mit mühe und not.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Lg

altariq
Lenkradbeißer
Land: Deutschland
Re: Leerlaufdrehzahl

Beitrag von altariq » Mi 04.03.09 21:54

Hast du die Zündkerzen überprüft? Ein ähnliches Problem hatte ich auch und ein kompletter Wechsel hat geholfen.

Roli206
Serien-Wagen-Fahrer

Beitrag von Roli206 » Mi 04.03.09 22:06

ja hab ich schon getauscht... Zündkerzen und zündspule ist neu. Was ich jetzt neu kaufen werde ist der leerlaufregler... nur hab ich den heute gereinigt und hab gesehen dass die drosselklappe kommplett schwarz vor öl war.. weiss aba ned ob das normal is

lg

DerTodt
Benzinsparer
Land: Deutschland

Beitrag von DerTodt » Mi 04.03.09 22:15

Roli206 hat geschrieben:ja hab ich schon getauscht... Zündkerzen und zündspule ist neu. Was ich jetzt neu kaufen werde ist der leerlaufregler... nur hab ich den heute gereinigt und hab gesehen dass die drosselklappe kommplett schwarz vor öl war.. weiss aba ned ob das normal is

lg
komplett reinigen!!!! auch drosselklappe und leerlaufsteller die gesamte einheit eben!!

gibbt aber auch schon so einie beiträge zu diesen thema.

mfg dertodt

Antworten