Service
Hi,Vollgastauglich hat geschrieben: habt ihr (ernsthafte - also nix von wegen grufti-party schmeissen, oder sowas) ideen?
Evtl. bei ansässigen Bestattungsunternehmen anfragenVollgastauglich hat geschrieben: also noch ums klarzustellen .. mir geht es nicht darum den stein in irgend einer form bei mir zu erhalten - lediglich den weg zum müll find ich fragwürdig ...
hmm...Vollgastauglich hat geschrieben: für mich aufheben - entfällt - is ein stein von einem kindergrab - also klein...
also noch ums klarzustellen .. mir geht es nicht darum den stein in irgend einer form bei mir zu erhalten - lediglich den weg zum müll find ich fragwürdig ...
die extrem makaber version hat dann schon den namen und geburtstag vom fahrer drauf...obelix hat geschrieben:
ansonsten - ein bekannter von mir hat so ein ding früher immer im winter in seinem alten benz spazieren gefahren, als traktionshilfe für sommerbereifte heckschleudern. einmal wurde er angehalten, weil die karre hinten doch ziemlich runterhing. der polizist hat gefragt was er denn da geladen hätte. antwort: einen grabstein...
der beamte hat sich ganz schön verscheissert gefühlt und dementsprechend grob einblick in den kofferraum verlangt- das gesicht von dem war genial, als er gesehen hat, dass da TATSÄCHLICH ein grabstein drin war *gg*
gruss
obelix