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								von RallyePower » So 31.05.09 18:37
			
			
			
			
			also mit rille meinst du denk ich die verzahnung,  aber es gibt ne genauere methode  
man nimmt einen Fixpunkt an der Achschwinge  und misst dann 30 cm  im 90 °Winkel nach oben  und makiert diese stelle mit nem edding ,Reifenstift etc.
dann zieht man den Drehstab und pumpt die Schwinge mittels wagenheber nach oben  wenn dann am Meterstab der Strich bei z.B 28 cm steht schwiebt man den Stab wieder rein in der Position wo er leicht rein geht  und im idealfall bleibt die Schwinge auch in dieser Position , notfalls nochmal ziehen und nochmal probieren  es kann auch sein dass auf 27,5 oder 27 hochpumpen musst wenns nicht gleich auf dein maß geht wenns passt alles zusammenschrauben  und dann das selbe auf der anderen seite machen.
  und ned vergessen die Stoßdämpfer müssen ausgehängt sein sonst ists klar wenn er nachher hinten tiefer ist , das ist mir bei meiner ersten selbstständig durchgeführten  tieferlegung während meiner Lehrzeit passiert
			
									
									Skoda Octavia 5e Combi Rs TDI 
205 Cti Serie 1 BJ 1987 mit GKat
Gott hab sie Selig :
205 Winner , 205 Green 75 Ps ,205 Rallye, 205 GTI 128 Ps, 306 Xs Hdi, Dacia Duster 1,5 dci 4x4
Ein Griff ins Klo:
406 Sport Hpi Break