Homepage rowotec ist tod

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Thias

Homepage rowotec ist tod

Beitrag von Thias » Di 27.03.01 19:41

Hi AL,

ich suche auch noch einen kompetenten tuner in sachen chip-tuning. hamann ist ja mehr der händler und abzocker.

leider ist die homepage von rowotec tod. kennst Du evtl. www.clemens-motorsport.de? die bieten auch chips und das restliche tuning-programm an.

grüße

thias

Thias

sorry, falsch gepostet - an AL, re: Hamann-chips

Beitrag von Thias » Di 27.03.01 19:43

>Hi AL,

>ich suche auch noch einen kompetenten tuner in sachen chip-tuning. hamann ist ja mehr der händler und abzocker.

>leider ist die homepage von rowotec tod. kennst Du evtl. www.clemens-motorsport.de? die bieten auch chips und das restliche tuning-programm an.

>grüße

>thias

Toby

Re: Homepage rowotec ist tod

Beitrag von Toby » Di 27.03.01 22:06

Hab bis dato wirklich nur gute Erfahrungen mit Clemens gemacht (wohn quasi ums Eck) - alles von "Meisterhand" und mit viel Kundennähe (hat mir z.B. Tipps zum Lackieren gegeben)

So long

Toby

>Hi AL,

>ich suche auch noch einen kompetenten tuner in sachen chip-tuning. hamann ist ja mehr der händler und abzocker.

>leider ist die homepage von rowotec tod. kennst Du evtl. www.clemens-motorsport.de? die bieten auch chips und das restliche tuning-programm an.

>grüße

>thias

Antworten