Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
der3unterden2
- Serien-Wagen-Fahrer
Beitrag
von der3unterden2 » Do 02.07.09 17:29
Hall,ich habe da mal ne Frage kann mir jemand sagen wie ich hinten die Drehstebe einstelle

Der Vorbesitzer hat das Auto soweit runter gedreht das er nur noch springt und ich hätte ihn gerne wieder etwas höher,kann mir da jemand helfen

-
Strange
- Administrator
- Postleitzahl: 63452
- Land: Deutschland
Beitrag
von Strange » Do 02.07.09 23:59
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Du kannst Dir sicherlich vorstellen, dass diese Frage schon etliche Male in einem reinen Peugeot-Forum gestellt worden ist.
Für sowas Grundlegendes ist unsere
Suche ein sehr gutes Feature.
Einstellung der Drehstäbe
Gruß, Jan
-
Troubadix
- Forums Opi
- Land: Deutschland
Beitrag
von Troubadix » Fr 03.07.09 00:05
der3unterden2 hat geschrieben:Hall,ich habe da mal ne Frage kann mir jemand sagen wie ich hinten die Drehstebe einstelle

Der Vorbesitzer hat das Auto soweit runter gedreht das er nur noch springt und ich hätte ihn gerne wieder etwas höher,kann mir da jemand helfen

ausserdem schaue erstmal ob sich deine hinterachse überhaupt noch bewegt, also dicken kumpel auf die kofferraumkante setzen und wippen lassen, selber drunter schauen, wenn sich da nix bewegt und du luft zu den federwegsbegrenzern hast dann ist die hinterachse platt.
troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)