Universal Alu-Pedale im 206 ok?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Müllinger
ATU-Tuner

Universal Alu-Pedale im 206 ok?

Beitrag von Müllinger » Mi 23.05.01 13:26

Hi Leute.

Hab letztens bei nem Autozubehör-Händler so universal Alu-Pedale (Komplett-Set für 89,00DM) gesehen, die laut Packung für jedes Auto passen.

Ich bin da aber n bischen skeptisch.

Hat jemand von euch Erfahrung mit solchen Dingern?

Danke shonmal für ne Antwort.

Gruß

Carsten

<ul><li><a href="http://www.muellercarsten.de" target=_blank>Meine Homepage - heavily under construction</a></ul>

Andreas H
ADAC-Fan

Re: Universal Alu-Pedale im 206 ok?

Beitrag von Andreas H » Mi 23.05.01 14:35

>Hi Leute.

>Hab letztens bei nem Autozubehör-Händler so universal Alu-Pedale (Komplett-Set für 89,00DM) gesehen, die laut Packung für jedes Auto passen.

>Ich bin da aber n bischen skeptisch.

>Hat jemand von euch Erfahrung mit solchen Dingern?

>Danke shonmal für ne Antwort.

>Gruß

>Carsten

Hey Carsten,

ich hatte Universal-Pedale von Sparco, angeblich für jedes Fahrzeug passend. Leider ließ sich das Gaspedal nicht montieren (Biegung passte nicht). Außerdem lagen montiert Gas und Bremse so dicht nebeneinander, daß man ständig auf beiden Pedalen stand. Mein Fazit: laß es bleiben!

Gruß

Andreas

Avalon
Lenkradbeißer

Re: Universal Alu-Pedale im 206 ok?

Beitrag von Avalon » Mi 23.05.01 14:59

>>Hi Leute.

>>Hab letztens bei nem Autozubehör-Händler so universal Alu-Pedale (Komplett-Set für 89,00DM) gesehen, die laut Packung für jedes Auto passen.

>>Ich bin da aber n bischen skeptisch.

>>Hat jemand von euch Erfahrung mit solchen Dingern?

>>Danke shonmal für ne Antwort.

>>Gruß

>>Carsten

>Hey Carsten,

>ich hatte Universal-Pedale von Sparco, angeblich für jedes Fahrzeug passend. Leider ließ sich das Gaspedal nicht montieren (Biegung passte nicht). Außerdem lagen montiert Gas und Bremse so dicht nebeneinander, daß man ständig auf beiden Pedalen stand. Mein Fazit: laß es bleiben!

>Gruß

>Andreas

Hi,

kann mich Andi nur anschliessen. Hab ein Satz Momo Universal Pedalen bestellt und......es passt nicht. Gleiches Prob: die Biegung der Dinger ist nicht passend. Wenn du trotzdem Alu unten willst, die org. vom S16 bzw. CC passen. Einizer Hacken, für 2 Stück will der freundlcieh PUG Händler ...180,- Scheine haben....lol.....

CU Tom

tobilein
Kanaldeckelumfahrer

Re: Alupedale

Beitrag von tobilein » Mi 23.05.01 21:08

>Hi,

>kann mich Andi nur anschliessen. Hab ein Satz Momo Universal Pedalen bestellt und......es passt nicht. Gleiches Prob: die Biegung der Dinger ist nicht passend. Wenn du trotzdem Alu unten willst, die org. vom S16 bzw. CC passen. Einizer Hacken, für 2 Stück will der freundlcieh PUG Händler ...180,- Scheine haben....lol.....

>CU Tom

Wieso für zwei, normal sind doch da drei pedale? oder gibt es den S16 /CC auch als Automatik??

Tobi

Müllinger
ATU-Tuner

Hatte ich mir schon gedacht. Danke.

Beitrag von Müllinger » Do 24.05.01 00:19

>>>Hi Leute.

>>>Hab letztens bei nem Autozubehör-Händler so universal Alu-Pedale (Komplett-Set für 89,00DM) gesehen, die laut Packung für jedes Auto passen.

>>>Ich bin da aber n bischen skeptisch.

>>>Hat jemand von euch Erfahrung mit solchen Dingern?

>>>Danke shonmal für ne Antwort.

>>>Gruß

>>>Carsten

>>Hey Carsten,

>>ich hatte Universal-Pedale von Sparco, angeblich für jedes Fahrzeug passend. Leider ließ sich das Gaspedal nicht montieren (Biegung passte nicht). Außerdem lagen montiert Gas und Bremse so dicht nebeneinander, daß man ständig auf beiden Pedalen stand. Mein Fazit: laß es bleiben!

>>Gruß

>>Andreas

>Hi,

>kann mich Andi nur anschliessen. Hab ein Satz Momo Universal Pedalen bestellt und......es passt nicht. Gleiches Prob: die Biegung der Dinger ist nicht passend. Wenn du trotzdem Alu unten willst, die org. vom S16 bzw. CC passen. Einizer Hacken, für 2 Stück will der freundlcieh PUG Händler ...180,- Scheine haben....lol.....

>CU Tom

Avalon
Lenkradbeißer

Re: Alupedale

Beitrag von Avalon » Do 24.05.01 10:00

>>Hi,

>>kann mich Andi nur anschliessen. Hab ein Satz Momo Universal Pedalen bestellt und......es passt nicht. Gleiches Prob: die Biegung der Dinger ist nicht passend. Wenn du trotzdem Alu unten willst, die org. vom S16 bzw. CC passen. Einizer Hacken, für 2 Stück will der freundlcieh PUG Händler ...180,- Scheine haben....lol.....

>>CU Tom

>Wieso für zwei, normal sind doch da drei pedale? oder gibt es den S16 /CC auch als Automatik??

>Tobi

Hi Tobi,

hast Rest: ein Auto hat immer noch 3 Pedale ( ausser Automatik) Der Preis hat mich derart umgehauen, das ich nicht mehr richtig schreiben konnte....lol....

CU Tom

Antworten