Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
SubWOof3r
- zumabschiedhuper
- Postleitzahl: 79359
- Land: Deutschland
Beitrag
von SubWOof3r » Do 24.05.01 21:56
Hi !
Scheisse, ist es ech schon mal passiert, dass euch ein Vogel aufs Auto geflogen ist?? Vielleicht ja !! Ist es euch aber schon mal passiert, dass euch ein Vogel IN DIE FELGE geflogen ist ??? SSSHHHHIIITTTT !!! Bin so ca. 70 - 80 gefahren und das Mistvieh fliegt direkt in meine Felge. Ein riesen Schlag und überall Federn und Blut verschmiert. Meine Felge hat keinen kratzer (soweit ich die überhaupt vor Blut und Federn noch erkenne) ! Ich frage mich nur, wie der das gemacht hat, überhaupt so weit "rein" zu kommen?? Jetzt ein Haleluja fürs saubermachen !!!
Gruß,
Bernd
PS: Zum Glück hab ich keine BBS - Speichenfelgen !!!

-
BamBam
- Rückwärtseinparker
Beitrag
von BamBam » Do 24.05.01 22:01
heute morgen auf den weg zur arbeit (5:20) is mir so eine taube vorm grill "gelandet"...naja, hab ja gute bremsen...und noch eine gute tat vollbracht...
sie lebt noch
PS: was hastn für ne reifengröße? vielleicht war das ja nen "freak" *g*
-
Müllinger
- ATU-Tuner
Beitrag
von Müllinger » Do 24.05.01 22:03
>Hi !
>Scheisse, ist es ech schon mal passiert, dass euch ein Vogel aufs Auto geflogen ist?? Vielleicht ja !! Ist es euch aber schon mal passiert, dass euch ein Vogel IN DIE FELGE geflogen ist ??? SSSHHHHIIITTTT !!! Bin so ca. 70 - 80 gefahren und das Mistvieh fliegt direkt in meine Felge. Ein riesen Schlag und überall Federn und Blut verschmiert. Meine Felge hat keinen kratzer (soweit ich die überhaupt vor Blut und Federn noch erkenne) ! Ich frage mich nur, wie der das gemacht hat, überhaupt so weit "rein" zu kommen?? Jetzt ein Haleluja fürs saubermachen !!!
>Gruß,
>Bernd
>PS: Zum Glück hab ich keine BBS - Speichenfelgen !!!
Du hast mein Mitgefühl. Muss ja ne ganz schöne Sauerei sein...
Wünsch dir trotzdem viel Spaß dabei... :-)
Gruß Müllinger
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Do 24.05.01 22:47
>Hi !
>Scheisse, ist es ech schon mal passiert, dass euch ein Vogel aufs Auto geflogen ist?? Vielleicht ja !! Ist es euch aber schon mal passiert, dass euch ein Vogel IN DIE FELGE geflogen ist ??? SSSHHHHIIITTTT !!! Bin so ca. 70 - 80 gefahren und das Mistvieh fliegt direkt in meine Felge. Ein riesen Schlag und überall Federn und Blut verschmiert. Meine Felge hat keinen kratzer (soweit ich die überhaupt vor Blut und Federn noch erkenne) ! Ich frage mich nur, wie der das gemacht hat, überhaupt so weit "rein" zu kommen?? Jetzt ein Haleluja fürs saubermachen !!!
>Gruß,
>Bernd
:-)
nem kumpel von mir iss mal n vogel gegen die kante der windschutzscheibe geknallt und dann nach oben weg...
...blöd nur, dass das schiebedach offen war. das vieh lag dann halb zerlegt auf der heckablage.
:-)))
-
Hubel
Beitrag
von Hubel » Fr 25.05.01 04:19
>Hi !
>Gruß,
>Bernd
Nicht Weinen , ich mußte inzwischen schon drei Vögel vom Auto kratzen.
Das gibt immer so häßliche Flecken "Pfui".
-
bednarek
Beitrag
von bednarek » Fr 25.05.01 09:47
kein Text
-
Löwenbaby206
- Kanaldeckelumfahrer
- Postleitzahl: 14513
Beitrag
von Löwenbaby206 » Fr 25.05.01 12:04
>Hi !
>Gruß,
>Bernd

-
SubWOof3r
- zumabschiedhuper
Beitrag
von SubWOof3r » Fr 25.05.01 15:25
Das ist noch 1000 mal geiler wie das was mir passiert ist !!

-
SubWOof3r
- zumabschiedhuper
Beitrag
von SubWOof3r » Fr 25.05.01 15:27
Freak extrem !!
14 Zoll Felgen ! Ich komm grad von der Schule und werde jetzt gleich mal anfangen. Hab schon Dampfstrahler ausgeliehen!
-
BlackFly
- Lenkradbeißer
Beitrag
von BlackFly » Sa 26.05.01 03:25
Da muß ich irgendwie an meine Bundeswehrzeit zurückdenken...
Die haben da ziemlich viel rumprobiert wie man einen Vogel am besten wegputzen kann. Ich glaube das war eine mischung aus Wasser, Spüli und Alkohol (nicht den den man säuft, ich meine Isopropanol ;-))) ). Aber ein Hochdruckreiniger wird auch recht nützlich sein (am "Tornado" konnte/durfte man den leider nicht einsetzen)...