Service

Das kann man pauschal nicht sagen ...Schoeneberg30 hat geschrieben:Nabend, sagtmal wisst ihr wieviel ein 106 mit 60 PS 1.1 Liter bei Vollgas ungefähr verbraucht? Also bei Tacho 160 - 170? Und bei 130? Ich hab gehört, dass Kleinwagen die in der Stadt wenig verbrauchen, bei Vollgas mehr als Limos verbrauchen, weil der kleine Motor sich viel stärker anstrengen muss um Leistung zu bringen, als stärkere Motoren. Stimmt das?
 ) doch ganz schöne Schluckspechte.
 ) doch ganz schöne Schluckspechte. ) mit der Last an, weil die Drosselverluste immer geringer werden. Leider haben alle Hersteller auch bei thermisch gesunden Motoren Angst vor Reklamationen und übertreiben daher mit der Innenkühlung mehr als nötig - das mindert bei Vollgas den Wirkungsgrad wieder um 10...20%.
 ) mit der Last an, weil die Drosselverluste immer geringer werden. Leider haben alle Hersteller auch bei thermisch gesunden Motoren Angst vor Reklamationen und übertreiben daher mit der Innenkühlung mehr als nötig - das mindert bei Vollgas den Wirkungsgrad wieder um 10...20%.Wie Du schon selbst schreibst, das ist total OT.Real hat geschrieben:moin,
ist zwar total OT, muss aber raus:
Ich hab auf deinen Link "Das bin ich" geklickt und hab in der Signature von deinem Bild Folgendes gefunden:
"Ich, Wehrmacht 2008" (Bundeswehrbild)
Die Zeiten der Wehrmacht sind Gott sei Dank vorbei. Zum Witzemachen ist das Thema zu ernst.
Du solltest den Mist im eigenen Interesse loeschen IMHO.
Real