Wat fürn Handy ist das?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.

Gentsai
...liebt Besen
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Re: Wat fürn Handy ist das?

Beitrag von Gentsai » So 20.12.09 09:36

Da diese Geräte (zumindest mein MDA III, der neuer ist als das Teil um das es geht) keinen festen Speicher haben, ist es höchstwahrscheinlich dass die Daten und das Betriebssystem gelöscht wurden, aber jemand der darauf bietet und sich auskennt wird sicher wissen dass das so ist.
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Schoeneberg30

Beitrag von Schoeneberg30 » So 20.12.09 09:51

Das wusste ich nicht, da ich mich mit solchen Dingern nicht auskenne. Aber ich hab ja geschrieben, dass es an Bastler ist und jetzt vergraul mir nicht die möglichen Kunden:D

Mr. Mitchell

Beitrag von Mr. Mitchell » So 20.12.09 11:43

kann man Handys jetzt nur noch mit kostenlosem Versand einstellen?

Schoeneberg30

Beitrag von Schoeneberg30 » So 20.12.09 11:52

Ja, aber lass ich mir nicht bieten. Wenns für einen Euro weggeht bin ich ja der Angescharschte. Headsets, Pc Boxen und sowas ist auch nur noch mit Kostenlosem Versand. Erst kann man als Verkäufer nicht mehr negativ oder Neutral bewerten und dann das. Ich hoffe Ebay springen bald der größte Teil der Verkäufer ab.

Mr. Mitchell

Beitrag von Mr. Mitchell » So 20.12.09 12:10

dann mach den Startpreis höher

so funktioniert das nicht. Du verstößt gegen die Ebayregeln. Kollege wurde wegen genau sowas für 4 Wochen gesperrt. Dann bezahl lieber die 10 Cent Angebotsgebühren und stell es für 3 Euro rein. Kannst ja für 1,45 verschicken

Schoeneberg30

Beitrag von Schoeneberg30 » So 20.12.09 12:13

Naja, mal sehen, wenns Jemand meldet dann passierts halt. Und wenns passiert weiß ich wers war und dann überfahr ich dich ;-) Wenns eine vernünftige Regel wäre würde ich nix sagen, aber sowas ist absolut dreist und unfair gegenüber den Verkäufern. Außerdem hat schon Jemand geboten.
Zuletzt geändert von Schoeneberg30 am So 20.12.09 12:36, insgesamt 1-mal geändert.

Mr. Mitchell

Beitrag von Mr. Mitchell » So 20.12.09 12:25

da brauchst dir mal keine Sorgen zu machen. Ich hab mehr als ausreichende Erfahrungen mit Ebay dass ich sowas nicht nötig habe! Es war ein gut gemeinter Ratschlag unter Foren-Kollegen! nicht mehr und nicht weniger

Schoeneberg30

Beitrag von Schoeneberg30 » So 20.12.09 12:37

Ja, das war ja auch nur Spaß und nicht Böse gemeint...Aber danke für den Hinweis.

6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland

Beitrag von 6|_oo7 » Mo 21.12.09 09:12

Gentsai hat geschrieben:Da diese Geräte (zumindest mein MDA III, der neuer ist als das Teil um das es geht) keinen festen Speicher haben, ist es höchstwahrscheinlich dass die Daten und das Betriebssystem gelöscht wurden, aber jemand der darauf bietet und sich auskennt wird sicher wissen dass das so ist.
das war bei meinem XDA auch so. Akku alle, alles futsch.
Aba die Programme liegen im ROM des Gerätes und installieren sich wieder.
Bild

Antworten