haj,
danke erstmal für die antworten.
also am wetter kanns definitiv nicht mehr liegen, da es seither permanent ist, egal ob schnee, regen, sonne usw...
klar das es bei schlechtem wetter "langsamer" läuft, oder auch mal die ein oder andere störung auftritt. ist auch alles kein thema, damit kann man leben, man ist ja froh das man überhaupt ins www kann wenn man in solch einer toten ecke wohnt
aber wie bereits gesagt, das macht absolut keinen spaß mehr und ist äußerst nervig!
was mir noch zu
CaliforniaPug einfällt, beweisen kann man es ja eigentlich dadurch, das alle bewohner dieser ortschaft dieses problem mit der schlechten verbindung haben.
ohne meinen wohnort zu sagen, wusste der techniker am tel damals auch gleich das es sich bei dem problem um diesen ort handelt. also scheint das problem ja schon eine weile bekannt zu sein!?
nichts desto trotz, falls es heute nicht besser sein sollte, folgt nachher der entsprechende anruf.
wo ich mir schon jetzt wieder sicher bin, das der gute mann am tel darauf verweist, NUR für die technik zuständig zu sein...
mfg
Peter