Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
BamBam
- Rückwärtseinparker
- Land: Deutschland
Beitrag
von BamBam » So 27.05.01 15:05
um bei den Peugeot-freunden in die gallery zu kommen???
Hab den gemailt samt bild!
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » So 27.05.01 15:10
>um bei den Peugeot-freunden in die gallery zu kommen???
>Hab den gemailt samt bild!
........ die page ist momentan wasteland, wir grad neu aufgebaut. aber das braucht noch ein bisschen.
stell Deinen 309 doch in die galerie von subwoofer. da hast du auch viele "kucker" garantiert.
obelix
-
frank 309
Beitrag
von frank 309 » So 27.05.01 15:28
>>um bei den Peugeot-freunden in die gallery zu kommen???
>>Hab den gemailt samt bild!
>
>........ die page ist momentan wasteland, wir grad neu aufgebaut. aber das braucht noch ein bisschen.
>stell Deinen 309 doch in die galerie von subwoofer. da hast du auch viele "kucker" garantiert.
>obelix
Hallo Obelix,
hatte damals MArkus Grischy wegen der Galerie auf der Seite der Peugeot Freunde gefragt und er hatte mich an Subwoofer verwiesen. Wo schick ich meine Bilder hin wenn sie dann auf die neue Seite kommen sollen?
Gruß Frank
-
frank 309
Beitrag
von frank 309 » So 27.05.01 15:29
>>um bei den Peugeot-freunden in die gallery zu kommen???
>>Hab den gemailt samt bild!
>
>........ die page ist momentan wasteland, wir grad neu aufgebaut. aber das braucht noch ein bisschen.
>stell Deinen 309 doch in die galerie von subwoofer. da hast du auch viele "kucker" garantiert.
>obelix
Hallo Obelix,
hatte damals MArkus Grischy wegen der Galerie auf der Seite der Peugeot Freunde gefragt und er hatte mich an Subwoofer verwiesen. Wo schick ich meine Bilder hin wenn sie dann auf die neue Seite kommen sollen?
Gruß Frank
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » So 27.05.01 16:57
>>>um bei den Peugeot-freunden in die gallery zu kommen???
>>>Hab den gemailt samt bild!
>>
>>........ die page ist momentan wasteland, wir grad neu aufgebaut. aber das braucht noch ein bisschen.
>>stell Deinen 309 doch in die galerie von subwoofer. da hast du auch viele "kucker" garantiert.
>>obelix
>Hallo Obelix,
>hatte damals MArkus Grischy wegen der Galerie auf der Seite der Peugeot Freunde gefragt und er hatte mich an Subwoofer verwiesen. Wo schick ich meine Bilder hin wenn sie dann auf die neue Seite kommen sollen?
>Gruß Frank
-
Johannes Burkhardt
- Lenkradbeißer
Beitrag
von Johannes Burkhardt » So 27.05.01 21:28
bis wieder jemand die seite von uns weitermacht!!
oder meinst du etwa die bilder von limburg???
denn das hier läuft leider nicht über uns
gruß johannes burkhardt
peugeot-freunde-deutschland
>um bei den Peugeot-freunden in die gallery zu kommen???
>Hab den gemailt samt bild!
-
SubWOof3r
- zumabschiedhuper
- Postleitzahl: 79359
- Land: Deutschland
Beitrag
von SubWOof3r » Mo 28.05.01 14:11