Spoilerlippe für den 306

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Michael

Spoilerlippe für den 306

Beitrag von Michael » So 27.05.01 19:52

Hallo Peugeot-Fahrer!

In nächster Zeit möchte ich meinem Peugeot einen Frontspoiler gönnen.

Da sich das Unternehmen aber in überschaubaren Rahmen halten soll und ich keinen Monsterspoiler will hab ich folgende Frage:

Gibt es für den 306 eine Spoilerlippe die man unter die Originalstoßstange schrauben kann???

Oder gibt es vielleicht die Möglichkeit, eine Spoilerlippe anderer Fabrikate zu kürzen oder für den 306 zurecht zu schleifen???

Sollte hiermit jemand Erfahrung haben, so wäre ich für jeden Tip dankbar!!!

Danke und immer eine gute Fahrt!

Michael

DreiNullSechs
Kanaldeckelumfahrer

Re: Spoilerlippe für den 306

Beitrag von DreiNullSechs » So 27.05.01 20:27

ich fahre einen 306 serie 1 und hab die spoilerlippe des renault laguna 2. kann ich nur empfehlen, läßt sich leicht anbauen und das material läßt sich gut anpassen. preis der spoilerlippe 160 dm. brauchst aber wahrscheinlich eine sondereintragung, ich hab keine gebraucht, warum weiß ich auch nicht. aber andere haben sie eintragen müssen.

servus

BjörnP

Re: Spoilerlippe für den 306

Beitrag von BjörnP » Mo 28.05.01 00:03

Hi,

ob so eine Spoilerlippe eingetragen werden muß hängt davon ab, wie tief das Auto insgesamt liegt. Soweit ich weiß muß aber in jeden Fall ein Mindestabstand von 7cm zwischen Spoiler und Straße eingehalten werden.

Ciao, Björn

Antworten