LÄRM!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
funky kowal

LÄRM!!

Beitrag von funky kowal » Mo 28.05.01 11:54

ich möchte was loswerden. diese ganzen "prolls" mit ihren ersatzrohren gehen mir auf den SACK!!!!! ich wohne an einer hauptverkehrsstraße und dieses "dumpfe", "laute", "tiefe" und was auch immer ist eine große lärmbelästigung. ich finde ein wagen muß nicht laut, sondern schnell sein. am schlimmsten sind die, mit ihren 1.1 l, die wie ne mofa ohne endtopf dröhnen!! habe nix gegen vernünftigen sound aber bitte mit charakter. diese aufdringlichkeit ist voll daneben. was soll das bringen??? da hört man die vom weiten und was kommt?? eine 60 ps möhre, wenn überhaupt. denkt bitte auch an die anderen menschen und nimmt rücksicht drauf.

ps.: habe selber ein sport endtopf, aber mit ABE!!!

206

:-)) (o.T.)

Beitrag von 206 » Mo 28.05.01 12:00

>ich möchte was loswerden. diese ganzen "prolls" mit ihren ersatzrohren gehen mir auf den SACK!!!!! ich wohne an einer hauptverkehrsstraße und dieses "dumpfe", "laute", "tiefe" und was auch immer ist eine große lärmbelästigung. ich finde ein wagen muß nicht laut, sondern schnell sein. am schlimmsten sind die, mit ihren 1.1 l, die wie ne mofa ohne endtopf dröhnen!! habe nix gegen vernünftigen sound aber bitte mit charakter. diese aufdringlichkeit ist voll daneben. was soll das bringen??? da hört man die vom weiten und was kommt?? eine 60 ps möhre, wenn überhaupt. denkt bitte auch an die anderen menschen und nimmt rücksicht drauf.

>ps.: habe selber ein sport endtopf, aber mit ABE!!!

daniel

watt wer bist du denn??:-))

Beitrag von daniel » Mo 28.05.01 12:02

>ich möchte was loswerden. diese ganzen "prolls" mit ihren ersatzrohren gehen mir auf den SACK!!!!! ich wohne an einer hauptverkehrsstraße und dieses "dumpfe", "laute", "tiefe" und was auch immer ist eine große lärmbelästigung. ich finde ein wagen muß nicht laut, sondern schnell sein. am schlimmsten sind die, mit ihren 1.1 l, die wie ne mofa ohne endtopf dröhnen!! habe nix gegen vernünftigen sound aber bitte mit charakter. diese aufdringlichkeit ist voll daneben. was soll das bringen??? da hört man die vom weiten und was kommt?? eine 60 ps möhre, wenn überhaupt. denkt bitte auch an die anderen menschen und nimmt rücksicht drauf.

am besten gehste mal schnell in ein anderes forum...du scherzgranate....

das hier ist ein tunigforum und obs dir passt oder net es gibt auch leute mit nem "nur" 1,1l, die nen fetten tiefen klang wollen.

wenn du damit ein problem hast musste dich an die regierung/polente wenden und net an uns:-))

funky kowal

tief und fett wie ne sardienenbüchse?

Beitrag von funky kowal » Mo 28.05.01 12:34

>>ich möchte was loswerden. diese ganzen "prolls" mit ihren ersatzrohren gehen mir auf den SACK!!!!! ich wohne an einer hauptverkehrsstraße und dieses "dumpfe", "laute", "tiefe" und was auch immer ist eine große lärmbelästigung. ich finde ein wagen muß nicht laut, sondern schnell sein. am schlimmsten sind die, mit ihren 1.1 l, die wie ne mofa ohne endtopf dröhnen!! habe nix gegen vernünftigen sound aber bitte mit charakter. diese aufdringlichkeit ist voll daneben. was soll das bringen??? da hört man die vom weiten und was kommt?? eine 60 ps möhre, wenn überhaupt. denkt bitte auch an die anderen menschen und nimmt rücksicht drauf.

>>ps.: habe selber ein sport endtopf, aber mit ABE!!!

>

>am besten gehste mal schnell in ein anderes forum...du scherzgranate....

>das hier ist ein tunigforum und obs dir passt oder net es gibt auch leute mit nem "nur" 1,1l, die nen fetten tiefen klang wollen.

>wenn du damit ein problem hast musste dich an die regierung/polente wenden und net an uns:-))

Phil205

Seit wann is das nen tuning forum??!!

Beitrag von Phil205 » Mo 28.05.01 12:54

Das hier ist ein Peugeot forum wos net nur um tuning geht, aber das tuning bleibt halt net aus, man will sich ja von der masse abheben.

Und wer aus 60 Ps nen guten sound haben will der braucht als erstes mal nen größeren motor :)

weil ohne hubraum nix schöner tiefer sound...

marek

@funky...du fährst bestimmt nen 806 mit klopapier häkelsachen auf ablage:-)

Beitrag von marek » Mo 28.05.01 13:05

>>>ich möchte was loswerden. diese ganzen "prolls" mit ihren ersatzrohren gehen mir auf den SACK!!!!! ich wohne an einer hauptverkehrsstraße und dieses "dumpfe", "laute", "tiefe" und was auch immer ist eine große lärmbelästigung. ich finde ein wagen muß nicht laut, sondern schnell sein. am schlimmsten sind die, mit ihren 1.1 l, die wie ne mofa ohne endtopf dröhnen!! habe nix gegen vernünftigen sound aber bitte mit charakter. diese aufdringlichkeit ist voll daneben. was soll das bringen??? da hört man die vom weiten und was kommt?? eine 60 ps möhre, wenn überhaupt. denkt bitte auch an die anderen menschen und nimmt rücksicht drauf.

>>>ps.: habe selber ein sport endtopf, aber mit ABE!!!

>>

>>am besten gehste mal schnell in ein anderes forum...du scherzgranate....

>>das hier ist ein tunigforum und obs dir passt oder net es gibt auch leute mit nem "nur" 1,1l, die nen fetten tiefen klang wollen.

>>wenn du damit ein problem hast musste dich an die regierung/polente wenden und net an uns:-))

das ist ein TUNING forum.........unn kein flüsterauspuff forum

Phil205

Hört doch auf mit den streitereinen....

Beitrag von Phil205 » Mo 28.05.01 13:09

sonst wird dieses posting sicher wieder gelöscht da es wieder ausartet....

naja aber ist ja eure sache nur wo is das hier nen tuning forum??

MrMagic

Re: LÄRM!!

Beitrag von MrMagic » Mo 28.05.01 13:12

He ihr 'Dosen'-Fahrer.

Nur keine Aufregung. Wirklich laut und schnell gibts eh nur auf 2 Rädern.

Also alle Aufregung umsonst, jedem das Seine.

;-))

'dermanchmalauchmitner406erDosedurchdieGegendschleicht'

Klaus

ein yoghurt-becher fahrer...

Beitrag von Klaus » Mo 28.05.01 13:46

...vergiss deinen yoghurt becher. in den kurven haste null chance und bei der endgeschwindigkeit eh. nur in der beschleunigung biste besser (aber nur wenn du einen SEHR guten yoghurt becher hast)

gruß klaus

Antworten