Hinten hab ich garnix gemacht, da isser ab Kauf schon akzeptabel tief gewesen, obwohl der Vorbesitzer nix dran gemacht hat, das sieht echt spitze aus, wenn er vorne tiefer is als hinten, wie ein Pfeil der auf den Boden zeigt, vor allem von der Seite, siehe hier:
Ne Spaß, hier, so war er vorn vor der Tieferlegung und hinten ist er immer noch so, ich finde das reicht, das Rad verschwindet unbeladen ca. 1-2 Cm im Radkasten und wir saßen da schon mit 6 Erwachsenen drin und hat auch gut geklappt, man sollte halt keine defekte Achse mit X Beinen und zuuuu breite Reifen drauf haben, bei 185 wirds problematisch denke ich, aber wir haben einfach den Radkasten mit nem Hammer bisschen in Form gehauen, so dass da nix schleift. Kann ich mir auch nicht erlauben, fahre zu oft im Mehrpersonenbetrieb.
So sieht er momentan im Normalzustand aus, auch wenn er nicht im Acker parkt, finde das eigentlich tief genug und komme auch noch über Bordsteine und steile Auffahrten in Parkhäusern etc. Fahrverhalten ist kaum schlechter geworden, man merkt halt, dass er bei Unebenheiten etwas härter anspricht, aber steinhart isses nicht.