Brauche Hilfe!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Alf
Radarfallenwinker
Land: Deutschland

Brauche Hilfe!

Beitrag von Alf » Mi 28.03.01 13:59

Habe mir ein Modul gekauft, durch das die Blinker blinken beim Öffnen und Schließen des Fahrzeugs über ZV.

Fahrzeug ist ein 306 Husky 5-Türer:

Anleitung wurde auch mitgeliefert, ist auch leicht verständlich.

Das Modul soll an das ZV-Relais angeschlossen weden ( je ein Kabel für "+" an Öffnen und Schlißen ). Hört sich ganz einfach an, aber wo ist dieses Relais, bzw. wo sind die Kabel??????

Wäre nett, wenn ihr mir per Mail helfen könntet!

André

Re: Brauche Hilfe!

Beitrag von André » Mi 28.03.01 17:30

Bin zwar kein Profi, aber das ganze Zeug für die ZV ist über dir, wo auch die Leselampen sitzen...

Da ist eine Blende, die ist nur reingedrückt und dann musst du noch 2 Schrauben aufmachen und schon siehst du eine Platine, wo der Sensor und das ganze Zeug von der ZV drinhängt...

Schau bei der gelegenheit lieber gleich mal nach, ob deine Antenne oben gescheit fest und Dicht ist...

Mir ist neulich Wasser rein und voll auf die Platine getropft!!! *grrrrr*

Seitdem geht die Fernbedienung nicht mehr...

Also dann...

Hoffe, ich konnte dir helfen...

André

Danny Barnikol

Re: Brauche Hilfe!

Beitrag von Danny Barnikol » Mi 28.03.01 18:50

hi.

das teil hinter der innenbeleuchtung ist nur der Infrarotempfänger.

Das eigentliche Steuergerät liegt beim 306 S1 (bis 5/97) unter der rücksitzbank.

danach wurde der entweder unter dem Beifahrersitz ( bei Infrarot) oder in der mittelkonsole hinter dem Aschebecher (Funk) montiert.

da du einen husky hast, denk ich mal, der ist vor 1997 entstanden.

also schau mal unter dem rechten rücksitz nach.

ALF

Danke für die Hilfe!!

Beitrag von ALF » Mi 28.03.01 23:52

>hi.

>das teil hinter der innenbeleuchtung ist nur der Infrarotempfänger.

>Das eigentliche Steuergerät liegt beim 306 S1 (bis 5/97) unter der rücksitzbank.

>danach wurde der entweder unter dem Beifahrersitz ( bei Infrarot) oder in der mittelkonsole hinter dem Aschebecher (Funk) montiert.

>da du einen husky hast, denk ich mal, der ist vor 1997 entstanden.

>also schau mal unter dem rechten rücksitz nach.

Antworten