Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Flo
Beitrag
von Flo » Di 29.05.01 08:07
Ich möchte gern in die hinteren Türen meines 206ers Boxen einbauen. So wie es aussieht sind die Kabel dorthin schon verlegt. Nun stellt sich aber die Frage wie mach ich das am geschicktesten mit der Seitenverkleidung.. Hat da jemand Erfahrungen?
Denn zur Heckablage müsste ich erst wieder Kabel verlegen.
CU
Flo
-
sepp07
- Benzinsparer
Beitrag
von sepp07 » Di 29.05.01 19:45
Hi,
also ich hab nur nen 2 Türer, deshalb kann ich dir nur sagen wie es bei den vorder Türen war. Da war die Seitenverkleidung einfach festgeclippt. Schraubenzieher drunter und abklippen. Musst halt erst die Schrauben die dran sind ziehen. In dem Griff war eine und ja, die Fensterheber musste abmachen.
bei fragen mail halt mal
-
Franky
Beitrag
von Franky » Di 29.05.01 20:56
>Ich möchte gern in die hinteren Türen meines 206ers Boxen einbauen. So wie es aussieht sind die Kabel dorthin schon verlegt. Nun stellt sich aber die Frage wie mach ich das am geschicktesten mit der Seitenverkleidung.. Hat da jemand Erfahrungen?
>Denn zur Heckablage müsste ich erst wieder Kabel verlegen.
>CU
Es liegen keine Lautsprecherkabel in den hinteren Türen, nur bis zur B-Säule (Kompaktstecker).Wenn du Lautsprecher einbauen willst mußt du einen neuen Türkabelbaum haben. Seitenverkleidung ist verschraubt und geclipst.
-
Nicki
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Nicki » Di 29.05.01 21:02
>Ich möchte gern in die hinteren Türen meines 206ers Boxen einbauen. So wie es aussieht sind die Kabel dorthin schon verlegt. Nun stellt sich aber die Frage wie mach ich das am geschicktesten mit der Seitenverkleidung.. Hat da jemand Erfahrungen?
>CU
>Flo
also ich würde an deiner stelle keine boxen hinten einbauen, hat ein kumpel von mir gemacht-so ein sch.., bau sie lieber gleich in die ablage
c u
nicki
-
tobilein
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von tobilein » Di 29.05.01 21:35
>CU
Naja, ich würde die finger von lassen...
Ich habe es bei meinem 3 Türer machen lassen. Und glaub mir, so wie die abdeckungen vorher sind, bekommt man sie nie wieder drauf... irgendwas passt immer nicht mehr so 100%ig zusammen!
bye Tobi
>Flo