Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Cooper
Beitrag
von Cooper » Di 29.05.01 21:17
Tach
Wer von Euch kennt Prowler Endschalldämpfer und weiß wie sich die Dinger ohne TÜV anhören? Man sagt ja die wären laut.
CU
-
-chris-
Beitrag
von -chris- » Di 29.05.01 21:36
>Tach
>Wer von Euch kennt Prowler Endschalldämpfer und weiß wie sich die Dinger ohne TÜV anhören? Man sagt ja die wären laut.
>CU
hi
ich war hier in der nachbarschaft auf dem renault treffen vom s&k in lebach....und auf den clios sind die prowler schon länger gang und gebe.
wie ich bereits schon sagte klingen die prowler mit abe schon gut...eine der wenigen esd mit abe, die überhaupt nach was klingen...
prowler ohne abe, sind absorber und klingen richtig gut:-)
fast identisch mit den devils ohne abe, gleich laut...kein wunder beide sind aus edelstahl...gleiche kleine bauform..innen absorber mit gelochtem sieb.
das beste war dann ein clio williams mit prowler ohne abe und ohne kat :-)))
gruß
chris
-
Volker
Beitrag
von Volker » Di 29.05.01 22:04
Wo bekommt man Prowler-Töpfe in Deutschland, was kosten die und gibt es die dinger auch schon für den 206XS 1,6l?
Volker
-
daniel
Beitrag
von daniel » Di 29.05.01 22:06
>Wo bekommt man Prowler-Töpfe in Deutschland, was kosten die und gibt es die dinger auch schon für den 206XS 1,6l?
>Volker
-
Hellraiser
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Hellraiser » Mi 30.05.01 13:37
>Wo bekommt man Prowler-Töpfe in Deutschland, was kosten die und gibt es die dinger auch schon für den 206XS 1,6l?
>Volker
ich hab von denen ne mail bekommen in der stand, dass prowler-stuff für unsern 206xs 110 wohl Juni/Juli verfügbar sein wird...schreib einfach mal hiN!