Danke erstmal für die Antworten.
Ich werd mich mal mal dranmachen und etwas testen , obwohl ich schon fast wieder sicher bin das dies nicht die antwort bzw die lösung für mein problem ist ,
Obwohl das problem jetzt ne gute zeiltlang weg war ca ca 2 monate Siehe tread hier
http://www.peugeotforum.de/forum/viewto ... 1&t=104900
is das problem jetzt schon wieder da , nur hab ich grade die Benzinpumpe getauscht , die kanns also nicht sein aber ansonsten is es genau das gleiche problem.
einziger unterschied jetzt sind wirklich alle zümdkerzen schwarz verust vorher immer nur eine , und er schluckt sprit wie doof..
und es riescht auch nach benzin ausm abgas ziemlich stark.
Kompression hab ich grade erst gemessen alles so um die 10,8 - 11,4 bar
mit der strobolampe nur festgestellt das der motor sehr unruhiger lauf hat und zwar auf allen 4 zylinder ..
bei dem was alles getauscht wurde und gemacht wurde blieb nur noch der MAP-Sensor aber der scheint es auch nicht zu sein den wenn ich ihn abziehe verhält sich das wie beschrieben der moter geht in der drehzahl hoch und dann wieder runter und läuft weiter , ich weis nimmer weiter .
der fehlerspeicher sagt code 33 , Drosselklappenpoti , aber die komplette vergassereinheit mitsamt allem dran wurde getauscht und der fehler is ja immernoch der gleiche.....
wenn das so weitergeht , geht das die auto bald in die presse , und ich kauf mir nen opel