Hallo,
lunic hat geschrieben:ich würde noch zwei Kriterien mit aufnehmen: Erstens einen SD Kartenleser […]
Nein, das ist mir persönlich schon wieder zu viel. Es reicht mir vollkommen aus, meine Original-CDs oder selbst erstellte Compilations zu hören.
Bei längeren Fahrten wird das Handy (Sony Ericsson W955) per USB (oder im Bestfall per Bluetooth) genutzt.
lunic hat geschrieben:Zweitens mehr Vorverstärkerausgänge, damit bist du einfach flexibler, wenn mal eine Endstufe nachrücken soll.
Auch nicht notwendig, da ein Autoradio vollkommen ausreichend ist. Wenn ich laute Musik hören möchte, dann schalte ich zu Hause den PC ein
und genieße die Musik per Kopfhörer.
Trotzdem Danke für die Tipps.
lunic hat geschrieben:Bei der Vorbereitung von werksseitigen Fernbedienung von deinem Kenwood würde ich mal gucken, ob das auch für die Peugeot-FB gilt..der Adapter ist ja doch recht teuer.
Laut der
Website des Herstellers ist das Kenwood KDC-BT40U mit dem Peugeot 306 kompatibel.
Aber aus der Liste werde ich nicht ganz schlau: Müsste ich beide angegebenen Produkte (also
CAW-RL2000 und
CAW-PS2015) kaufen? Bin auf diesem Gebiet sehr unbedarft, um es vorsichtig auszudrücken.
--
Mit freundlichen Grüßen,
Steffen
Peugeot 306 XR '97 — Es war Liebe auf den ersten Blick.