ich bin grad mit meinem persönlichen Wahnsinn unterwegs... oder zumindest gut auf dem Weg dorthin.
Mein Peugi (BJ1986; 741B; 1,6l; 103Pferde, die noch lahmen...) hat mittlerweile mehr Neuteile im Motorraum, als mein Scirocco 53B (und das will was heißen) und die *zensier*-Kiste läuft immer noch nicht.

Es wurden erneuert... Benzinpumpe, Benzinfilter, Zündkerzen, Verteilerkappe, Zündspule, Zündkerzen, Einspritzventile durchgeblasen und geben gut Benzin ab, Steuergerät, Zahnriemen, alle Öle neu... UND der Luftmengenmesser. Er möcht ja laufen, aber irgendwie kriegt er es nicht ganz auf die Reihe. Aussetzer im Motor sind normal. Wenn er mal läuft, und man geht vom Gas runter, geht er sofort aus und braucht dann auch eine Zeit, bis er wieder "mag". Wenn der Stecker vom Luftmassemesser herunten ist, dann gehts einigermaßen. Wenn er drauf ist, geht überhaupt nichts. WAS SOLL ICH MIT IHM NOCH MACHEN? Werd echt noch wahnsinnig mit dem Teil. Gut, er ist acht Jahre gestanden, aber schön langsam könnt er doch wirklich mal laufen...
Hab ihr einen Tip? Bin dafür sehr dankbar, denn ich habe ihn von Grundauf restauriert und jetzt wäre er eigentlich zum Fahren...

Liebste Grüße, eure
Birgit