Hallo Kris,
Also wir haben jetzt mal an klemme 22 gemessen und anhand dieses wertes am LMM gedreht. Die Spannung springt jetzt im Leerlauf zwischen 6,4 und 7V die Leerlaufdrehzahl liegt bei ca 1000U/min laut Drehzahlmesser und schwankt leicht, das ganze im heißen Zustand ohne Licht oder Kühlerlüfter.
Habe heute früh gestartet ohne gas,- ist sofort angesprugen und mit ca 1200 - 1300 U/min gelaufen und nach kurzer Zeit auf 1000 - 900/800 runter. (Ich habe in der Zwischenzeit Eis gekratzt). Hatt sich angehört als würde er absaufen wenn ich ihn am Stand weiterlaufen hätte lassen.....
Ich bin dann kurz in den Ort gefahren ca 1 Min,- erste Kreuzung Kupplung,- stirbt ab. Starten ohne Gas Motor springt an dreht auf 1300 geht gleich wieder runter und stirbt ab. Am Nachmittag beim Heimfahren beim Motorstart genau dasselbe wie an der Kreuzung am Morgen.
Nachdem Ich die Minute heimgefahren bin ist er dann mit 900-1000 am Stand gelaufen und nicht abgestorben.
2 Stunden später wieder gestartet,- dreht auf 1300 geht runter und stirbt ab. Hab dann nochmal gestartet und kurz Gas gegeben auf 3000 und 4000 U/min. Drehzahl geht runter auf 1000 und läuft ganz normal.
Bin dann ca 20km Autobahn gefahren bei 4000 U/Min also 120km/h mit dem Rallye
Ist dann in der Stadt immer bei 900-1000U/min gelaufen und hat keine Mucken gemacht.
Nach dem Einkaufen normal gestartet brav bei 900-1000 gelaufen.
Bin jetzt heimgefahren und hab ihn in die Garage gestellt,- wieder ganz ruhig bei 900-1000 gelaufen vorm abstellen.
Bin schon gespannt auf dein Kommentar
Thx
Im Anhang das Kerzenbild nach Vollgasfahrt (die Vierte sieht genauso aus).