Nach dem ich lange eure tollen Hilfestellungen gelesen hab, kommt jetzt meine erste Frage, für die ich hier bis jetzt keine wirklich passenden Beiträge finden konnte.
Ich hab mir schon länger einen CD- Wechsler für unseren 98'er Break gewünscht. Letzte Woche kam ich durch einen Zufall an ein Blaupunkt WoodstockDj- Radio, samt Wechsler und Kabeln.
Das original-Casetten-Radio hab ich rausbekommen und gleich das Neue eingebaut. Alles funktioniert einwandfrei, selbst Dauer- & Zündplus musste ich nicht wechseln.

Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich das Wechslerkabel (Durchmesser ca. 6-8mm) aus dem Radioschacht gut versteckt in den Kofferraum bekomme.
Einen CD- Wechsler gab es ja als original- Ausstattung, wo hat denn Peugeot das Kabel langgelegt?

Außerdem hab ich auchnoch eine Frage zur Stromversorgung des Wechslers (die wieder zum Radioschacht laufen muss): Benötigt, werden Dauerplus und Masse. Mir gefällt die oft vorgeschlagene Lösung mit dem Pluskabel von der Batterie in den Innenraum nicht besonders. Ich würde lieber Dauerplus am Sicherungskasten abgreifen, z.B. von den nicht vorhandenen Neblern. Habt ihr dafür vielleicht eine Idee?

Vielen Dank schonmal

Grüße
Anton