Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
oliver
Beitrag
von oliver » Fr 01.06.01 12:01
Hi,
also mein Kenwood mp 6090 ist gestern angekommen. Werde ich gleich mal einbauen. Letztendlich hatte es jetzt gut 1,5 Wochen Lieferzeit und hat 659 DM inklusive Versand gekostet.
Wie sieht es denn bei deinem jetzt aus?
Schöne Grüße,
Oliver.
-
JorgW
Beitrag
von JorgW » Fr 01.06.01 13:20
Hi,
ich will mir das wohl auch holen, wo hast du das bestellt?
Und wie sind deine Erfahrungen?
Jörg
-
xscout77
Beitrag
von xscout77 » Fr 01.06.01 22:55
Hi Oliver,
danke Dir für Deine Antwort hier im Forum.
Ich warte leider immer noch!! Allerdings habe ich mittlerweile von Primusauktion eine Mail bekommen (zwei Wochen nach dem fälligen Liefertermin), dass sie Lieferschwierigkeiten haben, da der Hersteller nicht liefern kann. GÄHN!!! Das hat mir die Hotline schon x-mal gesagt.
Das Gerät soll aber nun "Anfang Juni" (dehnbarer Begriff) geliefert werden - bin mal gespannt!!
Ich wäre ja gerne vom Vertrag zurückgetreten, aber ich habe das Gerät nirgendwo bekommen können - war nirgends lieferbar oder eben viel teurer (mindestens 100.-)
Na ja, ich hoffe mal, dass es spätestens nächste Woche kommt - ist ziemlich scheisse ohne Radio und das schon seit zwei Wochen.
Gruss
xscout77
>Hi,
>also mein Kenwood mp 6090 ist gestern angekommen. Werde ich gleich mal einbauen. Letztendlich hatte es jetzt gut 1,5 Wochen Lieferzeit und hat 659 DM inklusive Versand gekostet.
>Wie sieht es denn bei deinem jetzt aus?
>Schöne Grüße,
>Oliver.