Ach Mensch, das ist echt spaßig mit euch

Also zum Thema Peugeot-Fan: Das is er definitiv. Er arbeitet zwar lustigerweise für Audi, fährt aber scho seinen mindestens 15. Peugeot, is öfters auf Peugeottreffen und hat fast geheult, als er erfahren hat, dass Peugeot aus dem Motorsport aussteigt. So viel erstmal dazu.
Dann das Problem mit dem Fotoshooting und seinem Lieblingsautochen: Ich find die Idee ziemlich gut, und hatte auch schon an eine Art Fotocollage gedacht, das Problem is allerdings, wir führen ne Fernbeziehung, da is des net drinnen, einfach sich mal schnell das Auto auszuleihen und n paar Bilder zu schießen, würde direkt auffallen, von daher doof.
Dann hatte doch jemand geschrieben, er hatte von seiner Freundin Bettwäsche bekommen... Kannst du vielleicht mal nachhaken, wo sie die hat anfertigen lassen und wie teuer das war? Ich find im Internet nur diese Fotobettwäschen und die sind schon sehr sehr teuer...
Dann zu dem Thema Pflegezeugs... Ehm, ich weiß net, ich find das genauso dämlich, wie wenn man mir Duschdas zu Weihnachten schenkt... Das wirkt so, als hätte man sich null Gedanken gemacht... Findet ihr net?