Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Jay-Kay
- Radarfallenwinker
Beitrag
von Jay-Kay » Fr 30.08.02 17:03
Welche Farben sind am 206 am besten? Bin eigentlich grosser Fan von schwarzen Autos und wollte nie andere Farben haben, aber der 206 in silber gefällt mir auch sehr gut (das ohne Blauschimmer). Welcher der beiden Lacke ist unempfindlicher gegen Kratzer und Dreck, und was haben die bezahlt die Seitenleisten und Stosstangen haben lackieren lassen?
Ciao,
Jan
-
le mOnd
- Politessen-Verehrer
- Postleitzahl: 14471
- Land: Deutschland
Beitrag
von le mOnd » Fr 30.08.02 17:25
kein Text
-
blueLion
- Motorabwürger
Beitrag
von blueLion » Fr 30.08.02 18:46
>Welche Farben sind am 206 am besten? Bin eigentlich grosser Fan von schwarzen Autos und wollte nie andere Farben haben, aber der 206 in silber gefällt mir auch sehr gut (das ohne Blauschimmer). Welcher der beiden Lacke ist unempfindlicher gegen Kratzer und Dreck, und was haben die bezahlt die Seitenleisten und Stosstangen haben lackieren lassen?
>Ciao,Jan
hi!
also silber würd ich mir niemals holen hat ja fast jeder!:-) blau an dich macht!!! :-)
gruß daniel
-
Silver206
- Benzinsparer
-
von Silver206 » Fr 30.08.02 20:28
Hi...
schwarze autos sehen wirklich supergut aus, da hast Du Recht. Allerdings nur, wenn Du ein reinliches Kerlchen bist, denn grad bei schwarz sieht man wirklich jedes bischen Dreck :-/. Mein voriges Auto war auch schwarz und zugegeben, frisch gewaschen und poliert sah es top aus, aber innerhalb von Stunden (falls überhaupt solange..)war die ganze Arbeit vergeblich.
Nun hab ich auch ein silbernes Auto und wirklich schmutzig sieht er selbst dann nicht aus wenn ich in wochenlang nicht wasche..
Auch ein paar Kratzer am Schweller, die ich nem kleinen Ausweichmanöver zu verdanken hab, sieht man nicht wirklich..
Fazit: Was deine erste Frage betrifft, silber ist definitiv die pflegeleichtere Farbe..
Bis denne...Silver
-
Sven206
- Benzinsparer
Beitrag
von Sven206 » Fr 30.08.02 22:30
Hab auch nen silbernen 206. Ist wie gesagt sehr Pflegeleicht und man uebersieht schonmal Dreck, Schrammen oder Polierflecken.
Aber ist halt auch nicht gerade selten. Sozusagen die Standardfarbe beim 206(siehe Werbung, Plakate...). Erscheinungsbild: Edel, dezent, unauffällig, zahm(g)
Werd auch meine Leisten lackieren lassen. Kostenvoranschlag von Lackiererei 190 € für alle Leisten incl Heckklappenleiste und Türgriffe.
MfG
Sven206